You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

wolle461

Beginner

• "wolle461" started this thread

• Send private message

1

Saturday, June 28th 2008, 5:44pm

Quelle Privileg WaMa Sensation 9515 - Suche dringend Bedienungsanleitung

Hallo zusammen!

Ich habe von Privat eine gebrauchte Waschmaschine Privileg Sensation 9515 gekauft. Der Verkäufer hat die Anleitung jedoch verbummelt ;( .
Vielleicht kann mir jemand die Anleitung (oder von einem sehr ähnlichen Modell) als PDF organisieren?

Daten der Maschine:
PNC 9145177225
Modell-Nr. P6848649
Privileg-Nr. 20259
Prod.-Nr. 382.523-9
S-Nr. 40802054

Vielen Dank im Voraus ^^

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Sunday, June 29th 2008, 9:12pm

Edit: erledigt
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

This post has been edited 2 times, last edit by "Kees" (Feb 23rd 2009, 7:47pm)

3

Tuesday, July 1st 2008, 1:47pm

Hallo,

ich bräuchte ebenfalls die Bedienungsanleitung zu der Sensation 9515. Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

MfG

Michal Krupa

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Wednesday, July 2nd 2008, 3:43pm

Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

This post has been edited 2 times, last edit by "Kees" (Feb 23rd 2009, 7:47pm)

5

Sunday, August 3rd 2008, 12:31am

Wäre es möglich mir die Bedienungsanleitung auch zu schicken ?
Habe die WaMa bekommen, jedoch ohne Anleitung....

Bittööö ^^

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

6

Sunday, August 3rd 2008, 9:46pm

This post has been edited 3 times, last edit by "Kees" (Feb 23rd 2009, 7:47pm)

7

Sunday, September 21st 2008, 10:17am

Bedienungsanleitung

Hallo

Hab mir die Privileg 9515 gebraucht gekauft und leider keine Bedienungsanleitung dazu bekommen.
wäre nett wenn mir die jemand als PDF zukommen lässt.
Danke

8

Tuesday, April 21st 2009, 10:21am

Privileg Sensation 9515 Bediengsanleitung

Hallo,

ich habe auch eine solche Waschmaschine gebraucht ohne Bedienungsanleitung gekauft und bin sehr interessiert an einer pdf Version des wertvollen Dokuments. Vielleicht darf ich auch eine haben? Vielen Dank und Herzliche Grüße

Kerstin

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

9

Tuesday, April 21st 2009, 10:30am

This post has been edited 1 times, last edit by "Kees" (Apr 21st 2009, 11:04am)