You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Wednesday, September 3rd 2008, 10:12am

Suche Bedienungsanleitung für WaMa Constructa C100

Hallo

Ich suche eine Bedienungsanleitung für die WaMa Constructa C100.
Ist ein Toplader.

Die E-Nr. Lautet: CR61010/01

Danke im voraus für eure Hilfe.

MfG Roman

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Wednesday, September 3rd 2008, 4:57pm

Diese Bedienungsanleitung gibt es nicht mehr, so weit ich bei verschiedene Ersatzteilzshops gesehen habe.

Auf der Bosch downloadsite gibt es einen (einigermassen!) vergleichbaren Modell, dessen BDA noch heruntergeladen werden kann:

Klicke auf: "Zu den Gebrauchsanleitungen" und gib bei E-nummer ein: WOH6210

Hoffentlich reicht das.

Auch noch möglich: CR60850 (ist aber in Englisch und Bedienung viel moderner).
Brauchst Du eine Gebrauchsanleitung? Damit ich helfen kann sind folgende Angaben unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller, Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!).

3

Wednesday, September 3rd 2008, 5:36pm

Hallo

Bei Siemens/Bosch habe ich ja selbst schon geschaut. Mit sowas einfachem würde ich ja nicht zu euch kommen.
Das Ding ist bestellbar, aber ich hatte gehofft das jemand von euch die vielleicht als PDF oder in schriftlicher Form hat diese einscannen und mir schicken kann.
Werde sollte die keiner mehr haben natürlich bestellen. bleibt einem ja nix anderes über. Aber noch habe ich die Hoffnung das mir hier vielleicht jemand helfen kann.

MfG Roman

4

Thursday, September 4th 2008, 5:01pm

Moin

Ich habe die BDA nun bestellt.
Sollte sie jemand in digitaler Form haben, würde ich diese trotzdem noch gerne haben.

MfG Roman