You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Sunday, May 31st 2009, 2:05pm

Suche dringend Bedienungsanleitung für Waschmaschine Privileg Sensation 9515

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche dringend nach der obigen Bedienungsanleitung. Die Waschmaschine unterbrach heute Waschprogramm mit Fehlermeldung E320. Nach unseren Umbaumaßnahmen ist jedoch die Bedienungsanleitung (leider) spurlos verschwunden.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
kleinfritzchen

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Sunday, May 31st 2009, 4:02pm

Ich kann dir diese Bedienungsanleitung senden. Diese wird dir aber für diesen Fehler nicht weiterhelfen, denn dieser Fehler steht nicht drin.
So weit mir bekannt, besteht ein E320 Fehler auch gar nicht. Vielleicht war E20 gemeint? Das ist ein Abpumpproblem, Laugenfilter prüfen.

Sonst für das Problem bitte ein Thema machen im Hausgeräte-Forum
Vergiss nicht dabei die Maschinendaten vom Typenschild, so wie Productnummer, an zu geben.

Ich brauche für die Bedienungsanleitung deine Emailadresse, diese bitte über PN (Private Nachricht) angeben...
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

3

Monday, June 1st 2009, 10:28pm

Ist erledigt, ich bekam diese Antwort über Email:

Quoted from ""kleinfritzchen"

War tatsächlich ein Abpumpproblem. Wir haben unten das Sieb gesäubert und im "Propeller" vom Abpumpmotor war ein kleiner Kieselstein.
In der Anleitung haben wir nachgesehen, auf welche Seite man die Maschine legen kann, damit man die zu reinigen Stellen besser erreichen kann.

Also, noch mal vielen, vielen Dank für die hilfreichen Tipps und für die superschnelle Zusendung der Anleitung.

Gerne geschehen!
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

gruenerpuma

Beginner

Occupation: kein elektrotechnischer Beruf

• Send private message

4

Saturday, August 7th 2010, 11:31am

Hallo,

ich habe auch den gleichen Fehler E20, nur habe die Bedienungsanleitung nicht meh und weiss somit nicht wie ich das Sieb säubern kann.

Kann mir bitte jemand die Bedienungsanleitung als PN zusenden.

Vielen, vielen Dank.

Gruß,

Sven

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

5

Saturday, August 7th 2010, 11:36am

Kann ich dir senden, aber nicht als PN, das geht nicht.
Brauche deine Emailadresse, siehe meine Signatur!

gruenerpuma

Beginner

Occupation: kein elektrotechnischer Beruf

• Send private message

6

Monday, August 9th 2010, 7:30pm

Habe nach Bedienungsanleitung die Grobkörperfalle gereinigt, habe aber leider immer noch den Fehler E20. Lt. Bedienungsanleitung soll man das Flusensieb renigen, aber an keiner anderen Stelle wird darauf eingegangen wo das sich befindet. Ist damit das Gleiche wie die Grobkörperfalle gemeint??

Gruß,

Sven

7

Monday, August 9th 2010, 9:10pm

Ja, so ist es.

Mach bitte einen eigenen Thread im "Hausgeräte Forum" auf. Mitgerätebezeichnung, Fehlerbeschreibung, ...
Grüße,
Michael

ACHTUNG:
- Geräte stets spannungslos machen und VDE beachten!
- Alle Tips hier setzen Sachkenntnis voraus.

-
beachte die 5 Sicherheitsregeln.
- nach der Reparatur: Messung laut VDE 0701/702