You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Monday, August 24th 2009, 9:09pm

Suche Bedienungsanleitung für E-Herd Privileg 4550 DUO

Hallo zusammen!

Wir beziehen in wenigen Tagen eine neue Mietwohnung. In der Einbauküche ist ein Privileg 4550 DUO Elektroherd eingebaut (Prod.-Nr. 949720419-01 Typ A 9621, Priv.-Nr. 6293, Best.-Nr. 012.702 7). Es existiert aber leider keine Bedienungsanleitung! Mich würde besonders interessieren, ob man die Türe des Backofens aushängen kann. Das würde das Reinigen des Ofens sowas von erleichtern!! Der ist nämlich ziemlich versifft. Außerdem würde die Bedienungsanleitung sicher auch bei der Einstellung der Uhr helfen.

Wäre ganz toll, wenn jemand diese Bedienungsanleitung hätte und mir (als Kopie oder pdf) zur Verfügung stellen könnte.

Ganz herzlichen Dank schon jetzt!

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Monday, August 24th 2009, 10:38pm

Habe die Bedienungsanleitung für dich und kann diese dir senden.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Tuesday, August 25th 2009, 1:09pm

Backofen tut es nicht!

Vielen Dank schon mal für die Bedienungsanleitung. Meine E-Mail-Adresse habe ich als private Nachricht abgesandt.

Habe den Ofen heute sauber gemacht (die Backofentür habe ich ohne Anleitung ausgehängt bekommen). Aber nun scheint der Ofen nicht zu funktionieren. Wenn ich ihn einschalte, dann leuchtet nur die Lampe "Betrieb". Aber die rote, die normalerweise signalisiert, dass sich der Ofen aufheizt, geht nicht an. Und auch sonst tut sich nichts. Bei Heißluft geht der Ventilator nicht an. Und bei Ober-/Unterhitze wird es auch nicht warm. Den Grill habe ich gar nicht erst ausprobiert.

Könnte das irgendwas mit der Uhr / dem Timer zu tun haben? Die Sicherungen waren meines Erachtens alle eingeschaltet, so dass es daran nicht wirklich liegen kann. Die Uhr blinkt die ganze Zeit "0:00" und rechts daneben steht (Oder blinkt es? Ich weiß es nicht mehr so genau.) "Auto".

Bin für jede Idee dankbar.

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Tuesday, August 25th 2009, 1:39pm

Email ist unterwegs.

Für das Problem selbst machst du besser ein neues Thema im Hausgeräteforum.
Hier ist's eigentlich nur gemeint für Bedienungsanleitungen.;)

5

Tuesday, August 25th 2009, 3:09pm

Er funktioniert!!!

Hallo Kees,

vielen Dank für die Bedienungsanleitung. Das war wirklich unsere Rettung!!! Nachdem wir die Zeit eingestellt haben, funktioniert nun auch der Backofen. :-))) Gott-sei-Dank! Das Problem hat sich nun also erledigt.

Nochmals ganz herzlichen Dank!!!

Übrigens kommen mein Mann und ich gebürtig ganz aus der Nähe der Niederlande. Wir sind in Kleve/Goch zu Hause. Das ist etwa 20 Minuten von Nijmegen entfernt. Aber auch Utrecht ist natürlich ein Begriff. ;-)