You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Monday, June 20th 2011, 5:58pm

Herd Privileg 7850

Hallo Liebe Mitstreiter...

Ich brauche Hilfe. Ich habe von meinem Bruder über eine Bekannte, dessen Schwägerin Ihrer Mutter :-))) :whistling: Scherz beiseite.

Also ich habe einen Herd erstanden , daß Modell ist von Privileg 7850 hat Glaskeramik und ich habe leider keine Anleitung.

Der Herd ist noch in einem Super Top Zustand und Kochen ist Easy nur der Backofen macht mich Feddisch. ;( Da sind lauter Zeichen, aber immer wenn ich denke, dass ist es, wird es nicht warm - Speziel wenn ich die Umluft nutzen möchte ????

Habe es schon bei Bedienungsanleitungen.de probiert . NIX

Kann mir wer helfen? Bidde Bidde

Ich mach auch Foddo von den Zeichen oder fang an SIe hier rein zu malen. :thumbsup:

Welches Symbol ist die Pizzastufe?

Vielen Dank schon mal

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Monday, July 4th 2011, 1:27pm

Für eine Angabe "7850" kann ich leider nichts finden.

Wenn du die Anleitung noch brauchst wären andere Nummern vom Typenschild hilfreich (befindet sich oft im Ofenbereich), auch Fotos (insdbesonders der Bedienblende) könnten helfen.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!