You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Wednesday, July 6th 2011, 8:57am

Bedienungsanleitung SILTAL SLS 12y croma

Hallo erstmal an Alle!

... ich habe ein großes Problem und hoffe mir kann jemand freundlicherweise helfen.

Die Dame meines Herzens hat eine Waschmaschine, eben oben genannte SILTAL SLS 12y croma

... was Ihr fehlt ist eine Bedienungsanleitung: ... bzw. eine Erläuterung zu den einzelnen Programmen von 1- ... (sie weiß nämlich leider gar nicht was Sie drücken/einstellen muss!)

Es wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte (dann sammel ich bestimmt Pluspunkte bei Ihr! ;-) )

Besten Dank im voraus

LG katana1100z

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Wednesday, July 6th 2011, 9:45am

Leider ist Siltal insolvent, dabei habe ich selber noch nie Bedienungsanungsanleitungen dieser Marke gefunden.

Auch bei der Schaltungsdienst habe ich in der Katalog nichts gefunden, könntest dort aber mal anfragen.
Bedienungsanleitungen, wenn verfügbar, sind dort aber nicht kostenfrei (13 euro).
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Friday, July 8th 2011, 7:56am

hallo Kees,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! :thumbsup:

beim Schaltungsdienst habe ich gleich mal angefragt, evtl. habe ich ja Glück. (das nicht kostenfreie schreckt mich nicht ab, die ganze Sache ist mir sehr wichtig! ;) )

... und vielleicht kann mir ja jemand hier noch die Zahlen - Programmzuordnung mitteilen - das würde mir ja schon weiterhelfen!

LG katana1100z

4

Thursday, July 14th 2011, 2:26pm

moin moin,

... der schaltungsdienst konnte mir leider nicht helfen. ;(

... aber die hier: ;)

Teleconsult

Neue Wolterdinger Str.22

78166 Donaueschingen

Tel 0771-1588885

Fax 0771-1588886

Info@teleconsult-rc.de