You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Tuesday, July 12th 2011, 9:47pm

privileg DUO 8520

Hallo,
ich suche für eine gebraucht erworbene WaMa Privileg duo 8520 eine bedienungsanleitung?
Kann mir jemand hiermit behilflich sein?
Dank voraus :rolleyes: .
Alibaba

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Tuesday, July 12th 2011, 9:53pm

Ist das eine Waschmaschine?

Nach meiner Info würde der duo 8520 ein Waschtrockner (Kombination von Waschmaschine und Wäschetrockner) sein.
Dafür hätte ich eine Bedienungsanleitung.

Bitte bestätigen.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Wednesday, July 13th 2011, 1:42pm

Hallo Kees, hallo Alibaba,
ich habe genau die gleiche Frage:

Bedienungsanleitung für Watrockner Privileg DUO 8520.
Ich wäre sehr froh, die irgendwo zu bekommen,
grüße marin

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Wednesday, July 13th 2011, 1:59pm

@Marin:

Du hast Post! ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

5

Wednesday, July 13th 2011, 2:02pm

@Alibaba66: Ich habe dir so wie so die Bedienungsanleitung des Waschtrockners Privileg DUO 8520 gesendet.
Bitte lass wissen ob's die richtige Anleitung ist.

6

Wednesday, July 13th 2011, 11:30pm

Hallo Kees,
du bist ja superschnell.
herzlichen Dank .
Ist die richtige.
Aber: Gibt es die evtl auch in englisch?
Meine Mitbewohnerin spricht leider kein deutsch und hat sicher auch Fragen zu der Maschine.

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

7

Thursday, July 14th 2011, 10:10am

Nein, es gibt für dieses Privileg Gerät keine (genaue) englischsprachige Bedienungsanleitung.

Nach langem Suchen habe ich aber eine Bedienungsanleitung für einen vergleichbaren Zanussi Waschtrockner gefunden, hat gleicher Bedienblende, fast gleichen Programme, aber Schleudern max. 1400 U/M statt 1200 (bei der Privileg), und max. Beladung 6/3 kg statt 5/2,5 kg (bei der Privileg). Diese ist unterwegs.

Deine Mitbewohnerin müsste damit schon zurechtkommen, vielleicht hilfst du ihr dabei ein wenig. ;)

8

Thursday, July 14th 2011, 9:46pm

Duo 8520

Hallo Kees,
ja richtig, es ist ein Waschtrockner. Vielen Dank für die Zusendung der BA.
Gruß. Alex