You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Sunday, July 17th 2011, 1:05pm

Privileg Elektroherd 9965 Gebrauchsanweisung

Liebes Team von Teamhack,
bin neu hier,und schon brauche ich eure Hilfe. Den Herd habe ich selbst gekauft im Jahr 2005 od. 2006 bin mir nicht mehr so sicher.Das Model ist nicht das gleiche wie die Bilder die dazu im Google auftauchen. Ich komme mit den funktionen recht gut klaar, nur weiss ich nicht ob es selbstreinungssystem hat. Es ist ein Model ohne Dreh oder Druck Knöpfe,alles ist durch berühren des Bedienfeldes zu bedienen.Für Glaskeramik oben,und Backofen vorne.
Produkt Nr 215.180 1
Typ E45Z1-T34
Priv.Nr 30218
Serien Nr 22730006

für eure Hilfe währe ich sehr DANKBAR, da ich leider keine Informationen im Internet finde.Einen schönen Sonntag noch!

LG Claudia

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Sunday, July 17th 2011, 3:44pm

Sollte ein Gorenje Herd sein, das ist aber leider alles dass ich weiss.

Könntest mal ein Foto der Bedienblende des Ofens und der und der Bedienblende des Glaskeramiks als Dateianhänge (in eine Antwort) stellen.

Kann aber nichts versprechen, kommt so wie beschrieben nicht oft vor.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Sunday, July 17th 2011, 4:36pm

Danke für die Antwort aber es ist ein Privileg 9965, hab gerade ein paar bilder gemacht versuche diese hochzuladen....,übrigens die bilder sind bei mir auf dem rechner aber wie kriege ich die hierher?...moment habe was gefunden...
claudi777 has attached the following files:
  • 2.jpg (11.14 kB - 4 times downloaded - latest: Dec 21st 2011, 11:08am)
  • Foto00333.jpg (15.24 kB - 4 times downloaded - latest: Dec 21st 2011, 11:08am)
  • Foto00344.jpg (13.77 kB - 4 times downloaded - latest: Dec 21st 2011, 11:08am)
  • Foto00355.jpg (15.06 kB - 4 times downloaded - latest: Dec 21st 2011, 11:08am)
  • 1.jpg (16.88 kB - 4 times downloaded - latest: Dec 21st 2011, 11:08am)

4

Sunday, July 17th 2011, 4:38pm

ich weiß nicht mehr wo ich die Bedienungsanleitung hingetan habe... :Kopfklatsch: so schaut mein Herd aus, unter diese Model Nr. im Internet ist nichts zu finden :(

This post has been edited 1 times, last edit by "claudi777" (Jul 17th 2011, 5:11pm)

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

5

Sunday, July 17th 2011, 4:53pm

Zwar steht dort Privileg drauf, aber Privileg, die damalige Quellemarke, hat die Produkte nicht selber hergestellt.
Dieser Herd kommt aus Gorenje Herstellung, und dafür ist leider keine deutsche Anleitung verügbar.

Das Einzige dass ich fand ist eine Bedienungsanleitung (für Gorenje E45Z1) auf Dänisch und eins auf Russisch, wird wohl nicht wirklich helfen... Ich kann dir die Dänische zusenden, kannst mal mittels Google Translation versuchen ob du's lesen kannst.

Sonst könntest mal bei Gorenje fragen nach der E45Z1 Herd, vielleicht können die helfen.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

6

Sunday, July 17th 2011, 5:13pm

Ich bedanke mich für die Mühe, am besten du schickst mir beide den die Dänische versuche ich zu übersetzen, und russisch hatte ich in der Schule, vileicht lässt sich aus 2 eine machen ;)

7

Sunday, July 17th 2011, 6:09pm

Kees, ich danke dir.Dank deine Angaben, konnte ich auf die Russischen Seiten über das Reinigungssystem nachlesen.Jetzt weiß ich was ich wissen wollte. Vielen Dank!
Man lehrnt nie aus....Mein Herd ist in Wirklichkeit Gorenje...ole

LG Claudia

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

8

Sunday, July 17th 2011, 9:55pm

Du hast Post!

Es hat etwas gedauert, weil ich selber ein grosses Teil übersetzt habe.
Ist selbstverständlich nur Google Übersetzung, (ich spreche kein Wort dänisch) lässt sich aber ziemlich gut lesen.