You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Tuesday, August 16th 2011, 9:21am

Bedienungsanleitung - Waschmaschine - SEG W1447 D.1 (GE)

Hallo Zusammen,

ich suche dringend die Bedienungsanleitung für meine Waschmaschine

SEG W1447 D.1 (GE)

Leider sind die bisherigen Empfehlungen für div. Bedienungsanleitungs-Webseiten negativ,
da die dort bereitgestellten PDF Dokumente nicht runter geladen werden können.
Daher wäre es sinnvoll, mir die entspr. Anleitung direkt als PDF zur Verfügung zu stellen!

DANKE - DANKE

LG
:thumbsup:

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Tuesday, August 16th 2011, 10:26am

Von welchen bisherigen Empfehlungen sprichst du? Ich habe nicht die Idee dass wir je im Teamhackforum Links zu div. Bedienungsanleitungen-Webseiten angegeben haben. Müsstest wohl irgendwo anders gefunden haben.

Daher wäre es sinnvoll, mir die entspr. Anleitung direkt als PDF zur Verfügung zu stellen!
Die Hilfe hier geschieht völlig kostenfrei und auf freiwilligen Basis (und in meine Freizeit!).
Daher ist so eine "Beauftragung" mE hier nicht in der richtigen Stelle!

Du hast aber Post... ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Tuesday, August 16th 2011, 3:13pm

Bedienungsanleitung - Waschmaschine - SEG W1447 D.1 (GE)

Von welchen bisherigen Empfehlungen sprichst du? Ich habe nicht die Idee dass wir je im Teamhackforum Links zu div. Bedienungsanleitungen-Webseiten angegeben haben. Müsstest wohl irgendwo anders gefunden haben.

Die Hilfe hier geschieht völlig kostenfrei und auf freiwilligen Basis (und in meine Freizeit!).
Daher ist so eine "Beauftragung" mE hier nicht in der richtigen Stelle!

Du hast aber Post... ;)

Hallo Kees,

vielen Dank für den SUPER Service

Die von mir angesprochenen Webseiten schreiben zwar, dass man die entsprechenden Anleitungen per PDF
downloaden kann, dann kommt aber jedesmal eine Fehlermeldung!

Ich habe gesehen, dass Sie schon vielen Fragenden geholfen haben.

Es ist toll, dass es Menschen wie Sie gibt, die ihre Freizeit nutzen, um anderen zu helfen !!!!

Beste Grüße aus Aachen

;)