You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

legov

Intermediate

• "legov" started this thread

Occupation: Ex-Kundendienstler

• Send private message

1

Sunday, August 21st 2011, 10:04am

Suche Bedienungsanleitung und Techn. Daten zu Klimagerät AEG E-KL 0006

Hallo,

ich habe ein Klimagerät (Monoblock) von AEG geschenkt bekommen. Leider fehlt die Bedienungsanleitung. Weiterhin wären technische Daten zum Stromverbrauch nicht schlecht.

Die Gerätenummern sind:

Typ: E-KL 0006
F-Nr.: 04 3 001639
E-Nr.: 615 501 300

Wenn jemand noch was hat zu dem Gerät, dann meldet Euch bitte!
Schon mal vielen Dank im Voraus!

legov
Gruß legov

Wenn unsere Tipps geholfen haben, dann schaut mal nach dem Unterstützer-Link! :D

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Sunday, August 21st 2011, 10:47am

Für dieses Klimagerät K16, hergestellt 1993-04, ist keine Bedienungsanleitung verfügbar.

Ich fand aber bei AEG eine Bedienungsanleitung für ein ziemlich ähnliches, aber noch älteres Gerät K18 (ähnlich wenn man's vergleicht in den Explosionszeichnungen). Diese Bedienungsanleitung kannst du hier herunterladen.

Ob die technischen Daten auch ähnlich sind kann ich aber leider nicht beurteilen, könntest mal schauen ob daher noch was auf dem Typenschild angegeben ist zum Vergleich mit den in dieser Bedienungsanleitung angegeben technischen Daten.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

legov

Intermediate

• "legov" started this thread

Occupation: Ex-Kundendienstler

• Send private message

3

Sunday, August 21st 2011, 11:38am

Vielen Dank fürs Erste. Hilft mir schon viel weiter.
Gruß legov

Wenn unsere Tipps geholfen haben, dann schaut mal nach dem Unterstützer-Link! :D