You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Wednesday, August 31st 2011, 12:44pm

Bedienungsanleitung für die Privileg 13414

Hallo Leute,
hallo Kees,

ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die Privileg 13414.
Im Forum habe ich schon ähnliche Probleme entdeckt und erfahren, dass "Kees" schon
einigen Leuten geholfen hat.
Leider kann ich ihm direkt keine mail schicken,
da er nur Post von Freunden zuläßt.

Wenn mir also irgendjemand weiter helfen kann,
wäre ich sehr dankbar.
Auch ein Freund von "Kees" wäre hilfreich...

Vielen Dank

juxmux

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Wednesday, August 31st 2011, 12:56pm

So wie du gesehen hast, beantworte ich viele, viele Fragen nach Bedienungsanleitungen.
Jetzt erwartest aber, dass ich aus meinem Kopf weiss ob das Gerät mit die Nummer 13414 eine Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Herd usw ist.

Also das bitte angeben. ;)

Anleitung bekommst auch ohne Freund zu sein. Ist übrigens sehr bewusst, denn sonst bekomme ich alle Fragen nach Bedienungsanleitungen über Private Nachricht, und dafür ist ein Forum nicht gemeint.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Saturday, September 10th 2011, 6:49pm

Hallo Kees,

tut mir leid, für mich war's klar, dass es um eine Waschmaschine geht (Frontlader). :Kopfklatsch:
Mehr weiß ich nicht darüber.
Ich suche die Anleitung für eine Arbeitskollegin, die schon ganz verzweifelt ist und mit dem Internet nicht so versiert.
Wäre Dir wirklich dankbar, wenn Du helfen könntest. Dann wäre ich Dein "Freund im Herzen" ;)

Liebe Grüße

juxmux

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Saturday, September 10th 2011, 11:17pm

Du hast Post! ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

5

Sunday, September 11th 2011, 11:16am

Danke Kees! :D

Du warst eine große Hilfe...