You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Wednesday, August 31st 2011, 8:18pm

Habe eine Constructa CW3203

?( aber mir fehlt die Bedienungsanleitung,kann mir da jemand helfen.So viele Knöpfe keinen durchblick ;(

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Wednesday, August 31st 2011, 8:23pm

Das ist was für Gerät? Waschmaschine, Waschtrockner, Wäschetrockner, Geschirrspüler, Herd usw...

Bitte die genaue E-nummer und FD Nummer vom Typenschild angeben
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Wednesday, August 31st 2011, 9:48pm

Hallo Kees

Ja hallo Kees,das ist ein Waschtrockner,die soll baugleich sein mit Bosch Serie WFT6.../8... oder so.Ich schau morgen mal nach den Nummern die Du brauchst,und vielen Dank für Deine Bemühungen.Gruss Richard

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Wednesday, August 31st 2011, 10:20pm

Ja jetzt weiss ich es wieder, hast Post! ;)

Brauche also die Nummern nicht weiter.
Obwohl... bin mal neugierig wie alt diese Maschinen sind, kann man anhand der FD-Nummer sehen.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

5

Thursday, September 1st 2011, 9:05am

Lieber Kees

Vielen Dank für Deine prompte Antwort,ist echt super von Dir.Danke danke. Ach so hier die FDnr. 7412 00312.Liebe Grüsse aus Bonn Richard

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

6

Thursday, September 1st 2011, 11:41am

Das Gerät wurde also Dez 1994 hergestellt...
Hoffentlich funzt's noch Jahren weiter! ;)