You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Friday, October 14th 2011, 12:48pm

Bedienungsanleitung Waschmaschine BDA WA2110

Hallo!

Hat jemand für oben genannte Waschmaschine eine Anleitung für mich?
Die Anleitung wurde hier schon mal im Forum verschickt, leider ist das Thema aber geschlossen worden.

Besten Dank im voraus und ein schönes Wochenende

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Friday, October 14th 2011, 12:57pm

Ich nehme an du meinst die WA2110 der Marke EBD...
Dafür hast du Post.

Wenn's eine andere Marke betrifft dann bitte angeben!
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Friday, October 14th 2011, 1:07pm

Oh natürlich meinte EBD, mein Fehler.

Besten Dank für die schnelle Hilfe, ich bin begeistert :thumbsup:

Yutha

Unregistered

4

Monday, October 24th 2011, 11:26am

Suche Bedienungsanleitung für Waschmaschine EBD WA 2110

Hallo,

habe eine gebrauchte Waschmaschine Fabrikat EBD WA 2110 und natürlich ohne Bedienungsanleitung.
Hab im WWW leider bisher nix gefunden.
Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen und mir die Anleitung zusenden oder sagen, wo ich sie downloaden kann.

Vielen Dank für Eure Mühen.

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

5

Monday, October 24th 2011, 4:32pm

Du hast Post! ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

6

Monday, November 7th 2011, 6:57pm

Bedienungsanleitung EBD WA 2110

hallo,

und zu erstmal entschuldigung das ich ein neues thema für diese anleitung aufmache da ja schon ein thema vorhanden ist.

ich habe versucht kees post zuschreiben aber ich bin ja nicht sein freund ;( daher ging es nicht und hoffe das du dieses thema liest und mir antwortest

und stellst mir ebenfalls die bedienungsanleitung zurverfügung

im vorraus schon einmal danke schön

This post has been edited 1 times, last edit by "totti0815" (Nov 7th 2011, 7:02pm)

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

7

Monday, November 7th 2011, 7:08pm

Selbstverständlich lese ich deine Frage...

Also es ist eine Waschmaschine... ;( dafür hast du Post!

This post has been edited 1 times, last edit by "Kees" (Nov 7th 2011, 7:28pm)

8

Wednesday, November 9th 2011, 1:53pm

Hallo Kees,

ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mir diese Bedienungsanleitung zukommen lassen könntest.

Vielen Dank!

Lutz

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

9

Wednesday, November 9th 2011, 2:25pm

Hast auch Post! ;)