You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Sunday, October 30th 2011, 4:43pm

Gefrierschrank Privileg Öko-Sparmeister

Hallo, ich suche eine Bedienungsanleitung für den Gefrierschrank Privileg Öko-Sparmeister Privileg Nr. 4350 Typ 73 EBA 03AA 262/228

Danke!

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Sunday, October 30th 2011, 7:44pm

Leider kann ich nichts zu diesen Nummern finden. :(

Kommen diese Nummern vom Typenschild im Gefrierschrank/Am Rückwand oder vom Compressormotor?
Gibt's irgendwo noch andere Nummern?

Sonst könntest mal ein Foto der Bedienblende (Symbolen lesbar!) stellen über eine Dateianhänge.
Vielleicht kennt einer hier sich mit dessen Bedienung aus.
Oder vielleicht kann ich die Symbolen in eine andere Bedienungsanleitung für Gefrierschranken finden.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Monday, October 31st 2011, 9:09am

Hallo, kann es sein, dass das Gerät baugleich mit AEG ist? Es gibt nämlich ein AEG Gerät mit der Typennr. 73 EBA 03AA.
Schöne Grüße von charlybrown.

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Monday, October 31st 2011, 9:53am

Ja das ist möglich, aber mit der Angabe 73 EBA 03AA finde ich auch bei AEG keine Bedienungsanleitung.
Ich komme so nicht weiter, tut mir leid.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!