You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Tuesday, November 8th 2011, 3:35pm

Suche dringend Gebrauchsanleitung Foron WN 1050 N

Ich hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann, bin auf der suche nach der Gebrauchsanleitung für meine Waschmaschine, bisher ging es ja nur leider muß ich jetzt ein paar jacken waschen die nicht geschleudert werden dürfen :( , und ohne Anleitung möchte ich das nicht riskieren. Hoffe das mir hier geholfen werden kann. Danke im voraus.

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Tuesday, November 8th 2011, 4:19pm

Du hast Post! ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Wednesday, November 9th 2011, 8:26am

Foron WN 1050 N Waschmaschine

Danke für die schnelle antwort, es handelt sich hierbei um eine waschmaschine von foron des typ´s WN 1050 N008 ser. 503003681.
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Lg Bags

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Wednesday, November 9th 2011, 9:47am

Diese Antwort verstehe ich nicht. ;(
Habe dir nämlich gestern 17:00 Uhr einen Mail gesendet mit Anhang.
Habe's jetzt nochmals gesendet, schau bitte in deinem Mailbox!
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!