ich suche eine Bedienungsanleitung für meinen Standherd der Marke Privileg.
Beim Googeln habe ich nichts gefunden.
Jetzt seid ihr meine letzte Rettung.
Privileg Nr. 6232
Type A 7948
Best.Nr. 018.291.5
Prod.Nr. 947760082
F.Nr. 7 16-00284
Bitte mache welche Fotos der Bedienblende und Detailfoto der evt Schaltuhr und stelle diese als Dateianhänge in eine Antwort.
Damit ich nach einer Bedienungsanleitung für einen ähnlichen Herd suchen kann.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!
Ich brauche noch ein deutlicher Foto der Bedienungsknöpfe, insbesonders des Wahlschalters für den Backofen.
Vermute dass ich etwas brauchbares habe, möchte aber sicher wissen dass ich dir die richtige Anleitung besorge...
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!
Es ist eine Anleitung für einen Herd mit Schaltuhr, diese kannst du einfach wegdenken.
Weiter sieht's sehr ähnlich aus, genau gleiche Funktionen am Ofenschalter.
Habe's zu deiner hier benutzte xxxxx@web.de Adresse gesendet, und jetzt nochmals.
Im Spambox vielleicht?