You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Thursday, December 15th 2011, 6:54pm

Bedienungsanleitung Standherd Privileg A 7948

Hallo,

ich suche eine Bedienungsanleitung für meinen Standherd der Marke Privileg.
Beim Googeln habe ich nichts gefunden.
Jetzt seid ihr meine letzte Rettung.

Privileg Nr. 6232
Type A 7948
Best.Nr. 018.291.5
Prod.Nr. 947760082
F.Nr. 7 16-00284

Wäre toll wenn ich hier fündig würde.

Gruß Gerry

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Thursday, December 15th 2011, 7:44pm

Bitte mache welche Fotos der Bedienblende und Detailfoto der evt Schaltuhr und stelle diese als Dateianhänge in eine Antwort.

Damit ich nach einer Bedienungsanleitung für einen ähnlichen Herd suchen kann. ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Thursday, December 15th 2011, 7:53pm

Ich habe hier noch 2 Fotos, ich hoffe die reichen.

Wenn nicht, sag mir bitte Bescheid, dann muss ich morgen mal ein paar neue machen.

Gruß Gerry
Gerry53 has attached the following files:
  • Herd1.jpg (28.91 kB - 6 times downloaded - latest: Apr 24th 2012, 7:22pm)
  • Herd2.jpg (47.46 kB - 5 times downloaded - latest: Apr 24th 2012, 7:22pm)

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Thursday, December 15th 2011, 8:00pm

Ich brauche noch ein deutlicher Foto der Bedienungsknöpfe, insbesonders des Wahlschalters für den Backofen.
Vermute dass ich etwas brauchbares habe, möchte aber sicher wissen dass ich dir die richtige Anleitung besorge... ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

5

Thursday, December 15th 2011, 8:20pm

Anbei Bilder von den Bedienelementen

gruss Gerry
Gerry53 has attached the following files:
  • P1020595.JPG (58.21 kB - 5 times downloaded - latest: Apr 24th 2012, 6:54pm)
  • P1020596.JPG (44.68 kB - 4 times downloaded - latest: Apr 24th 2012, 6:54pm)
  • P1020597.JPG (38.57 kB - 5 times downloaded - latest: Apr 24th 2012, 7:22pm)

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

6

Thursday, December 15th 2011, 8:44pm

Du hast Post! ;)

Es ist eine Anleitung für einen Herd mit Schaltuhr, diese kannst du einfach wegdenken.
Weiter sieht's sehr ähnlich aus, genau gleiche Funktionen am Ofenschalter.

7

Thursday, December 15th 2011, 9:28pm

Super!

Aber leider finde ich weder in meinen Privaten Nachrichten, noch in meinem Email Postfach eine Mail.

Gruss Gerry ?(

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

8

Thursday, December 15th 2011, 9:42pm

Habe's zu deiner hier benutzte xxxxx@web.de Adresse gesendet, und jetzt nochmals.
Im Spambox vielleicht?

9

Thursday, December 15th 2011, 10:02pm

Supi,

ist angekommen, war tatsächlich im Spam.

Vielen, vielen Dank nochmal.

Gruß Gerry