You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

Griznold

Beginner

• "Griznold" started this thread

• Send private message

1

Sunday, December 18th 2011, 7:42pm

Waschmaschine Bauknecht WA3573 Bedienungsanleitung

Hallo allerseits,

ich besitze diese Waschmaschine und habe auch die Bedienungsanleitung. Falls es Bedarf gibt, könnte ich diese digitalisieren.
Ich habe eine Anfrage an der Anleitung in einem altem Thread gesehen - aber der war schon zu.

Grüße
Peter

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Sunday, December 18th 2011, 8:40pm

Ja, würde mich interessieren, wer weiss wer ich damit helfen kann.

Eine allgemeine Bedienungsanleitung (ohne Programmübersicht) für eine sehr ähnliche Waschmaschine habe ich aber mittlerweile schon bei Bauknecht Bedienungsanleitungen unter die Nummer WA3462 zum herunterladen gefunden. Könntest mal schauen und dann die Mühe sparen alle Seiten zu digitalisieren. ;)

Hast du auch das Programmübersicht?
Diese ist nicht mehr bei Bauknecht verfügbar und würde mich deshalb mehr interessieren.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

Griznold

Beginner

• Send private message

3

Tuesday, January 10th 2012, 9:27am

Waschmaschine Bauknecht WA3573 Bedienungsanleitung (jetzt wirklich

Hallo allerseits,

ich hatte schonmal ein Thread zum Thema eröffnet, aber der wurde schon geschlossen... (Kann jetzt auch entfernt werden.)
Mit ist die Geburt meines Sohnes dazwischen gekommen, aber jetzt hatte ich wieder eine ruhige Minute gefunden.

Waschmaschine Bauknecht WA3573 Bedienungsanleitung
http://dl.dropbox.com/u/23110368/WA3573/…20Anleitung.pdf

Er liegt jetzt in meiner Dropbox. Gibt es eine Möglichkeit, die hier irgendwo permanent zu deponieren?

Grüße
Griznold

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Tuesday, January 10th 2012, 7:34pm

Habe die zwei Themen zusammengeklebt.

Der obere Link funzt nicht. :(

Danke, ich habe's gespeichert in meinem Archiv.
Für permanente Deponie hier im Forum scheint mir die Datei etwas gross... ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

Griznold

Beginner

• Send private message

5

Tuesday, January 10th 2012, 9:28pm

Ok, Danke fürs Aufräumen.
Der erste Link sollte nur eine Überschrift sein, aber beim Kopieren hatte er wohl einen Link draus gemacht. Ist also nur zur Verwirrung.

Hm, ich hab das nur schnell abfotografiert und zusammengeschnitten. Ist dadurch etwas größer... Ich jetzt noch weiße Ränder entfernt und es etwas komprimiert. Aber mit der faulen Ausgangslage ist wohl nicht mehr viel zu retten.

http://dl.dropbox.com/u/4276180/WA3573%20Anleitung%20v2.pdf

Wie auch immer: Viel Spaß beim Wäsche Waschen. 8]

Grüße
Peter

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

6

Wednesday, January 11th 2012, 7:42pm

Danke, auch diese habe ich gespeichert...
Danke auch für diese Verbesserungen! :thumbsup: