You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

Cardosa

Unregistered

1

Monday, December 19th 2011, 7:17pm

Bedienungsanleitung Toplader Privileg Duo 723

Hallo!

Finde meine Bedienungsanleitung für meinen Waschtrockner Privileg Duo 723 nicht mehr...
Kann mir da irgendwer weiterhelfen. Verzweifle langsam und bräuchte eine!

Lieben Dank! :)

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Monday, December 19th 2011, 7:21pm

Du hast Post! ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

Cardosa

Unregistered

3

Monday, December 19th 2011, 7:58pm

Habe leider nichts bekommen.. :(
Gehts nochmal bitte?

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Monday, December 19th 2011, 8:06pm

Nein, das geht so nicht, denn beim Anmelden hast du eine Mailadresse bei nwldx.com benutzt, die nach 10 Minuten verschwindet.
Dorthin habe ich die Anleitung gesendet (ich wusste nicht dass das auch so eine Adresse ist)... ;(

Könntest deine Emailadresse hier ändern in eine normale Adresse, und dann hier angeben, dann sende ich's erneut.

Andere Möglichkeit: eine normale Emailadresse (zB bei web.de oder yahoo) hier in eine Antwort angeben.
Sofort wenn ich's gesendet habe nimm ich die Adresse dann weg. ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

Cardosa

Unregistered

5

Monday, December 19th 2011, 8:08pm

Ich weiß.. ich war nur zu langsam.. Adresse wurde bereits geändert und ist jetzt eine normale Adresse.. :)

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

6

Monday, December 19th 2011, 8:12pm

Habe's nochmals gesendet! ;)

Cardosa

Unregistered

7

Monday, December 19th 2011, 8:14pm

Super! Vielen Dank! :D