You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Thursday, December 22nd 2011, 4:55pm

Bedienungsanleitung Waschmaschine BOSCH WOH 5530

Hallo, möchte meinen Sohn zu Weihnachten mit einer Waschmaschine von BOSCH WOH 5530 überraschen. Nun suche ich verzweifelt eine Anleitung für das gute alte Teil.

Bei Bosch selber bekommt man die nicht mehr, da habe ich schon gefragt und das Internet habe ich mit System durchforstet - ohne Erfolg.

Jetzt seid ihr meine einzige Hoffnung.

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Und wenn jemand mir die Anleitung zuschicken könnte wäre sehr lieb. pdf o.ä. wäre natürlich am allerbesten.

Für die Mühe schon einmal vielen Dank im voraus.

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Thursday, December 22nd 2011, 6:39pm

Du hast Post! ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Friday, December 23rd 2011, 10:16am

Bedienungsanleitung Bosch WOH 5530

@Kees

Wow, das ging aber schnell! Herzlichen Dank für die Beschreibung. Jetzt kann Weihnachten kommen.

Du hast ein wunderbares Hobby. Da muss erst mal Einer darauf kommen: Anleitungen zu sammeln um Anderen damit zu helfen.

Und alles ohne jegliche Kosten! Das ist ohne Zweifel weitaus nützlicher als Briefmarken, Bierdeckel, Ediketten, Kronkorken (und ähnliches) zu sammeln. Jedenfalls aus meiner Sicht.

Ich wünsche dir ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest, sowie Glück und Erfolg für das neue Jahr.

Habe für dich bei der Zukunftsbank aufs Konto 2012
365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt.
Viel Spass beim Ausgeben.

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Friday, December 23rd 2011, 10:27am

Habe für dich bei der Zukunftsbank aufs Konto 2012
365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt.
Viel Spass beim Ausgeben.

Da muss ich zuerst noch gut bedenken was ich alles damit mache! :D
So wie du weiss werden die drei Wünsche die man (in Märchen) kriegt oft achtlos ausgegeben...

Herzlichen Dank für diese originelle Belohnung! :thumbsup:
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!