You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Wednesday, December 28th 2011, 7:36pm

Herd Privileg-Nr. 60201 Type HEP 1003 mit SchottGlaskeramikkochfeld E25, Privileg Nr. 60209

Ja, ich fitze mich nun hier rein und hätte gern KEES angesprochen, aber wie? Ich benötige Hilfe für den Herd Privileg-Nr. 60201 Type HEP 1003 mit SchottGlaskeramikkochfeld E25, Privileg Nr. 60209. Habe heute beides gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat keine Instruktionen mehr. Außerdem ist die Backröhre wahrscheinlich defekt oder er hat die Kindersicherung nicht richtig bedient. Alles Vermutungen. Würde es nun gern ausprobieren, denn sonst nützt mir das Kochfeld allein nicht. Er bekommt auch erst sein Geld, wenn ich es in die Reihe bekomme. Vielleicht können Sie mir helfen?
Viele Grüße aus Dresden von
Marion :E-schock:

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Wednesday, December 28th 2011, 7:49pm

Kees fühlt sich angesprochen! :D

Gibt's noch andere Nummern im Ofenbereich? Bitte alle Nummern angeben die verfügbar sind, macht mir das suchen einfacher. ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Thursday, December 29th 2011, 11:17am

Vielen Dank für Ihre Rückantwort.
Ich habe soeben einen Elektriker hier, der sich aber nicht mit Herden auskennt. Das Glaskeramikfeld geht, der Herd nicht. Auch keine Beleuchtung bzw. Displayanzeige. Herd Type HEP 1003, Produktnummer 583.099-7. Ich meinte, Sie hätten für einen anderen Interessenten die Nummer EH 30540 P herausgesucht.
Wäre schön, Sie könnten mir helfen.
Eine andere Möglichkeit wäre dann für mich noch, das schöne Kochfeld zu behalten und mit meinem alten Herd zu verbinden. Aber es sind dort 3 Stecker dran und am privileg nur ein großer. Schade, dass Sie nicht mal eben hier hereinschauen können. Dresden wäre auch eine Reise wert. ;-)

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Thursday, December 29th 2011, 12:30pm

EH 30540 P und 583.099-7 sagen mir mehr.
Für das Kochfeld fand ich dass eine GK34011F mit Produktnummer 728.839 die richtige Nummer wäre. Wenn nicht richtig dann bitte angeben
Für beide Geräte hast du Post! ;)

In der Bedienungsanleitung für den Herd stehen auch die Elektroanschlusse, hoffentlich kann der Elektriker damit mehr.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

5

Thursday, December 29th 2011, 4:54pm

50 plus und frau und immer noch hilflos.

Habe eine prima Antwort von KEES bekommen, nur der Elektriker versteht nichts von Herdreparaturen. Schade. :aufreg: