You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Monday, January 2nd 2012, 2:21pm

amica kühlgefrierkombi von Gram???

Hallo zusammen, ich hab eine GRAM Kühl/-Gefrierkombination. Seit 2 Tagen mag der KÜHLschrank nicht mehr richtig kühlen und die Innenraumtemperatur beträgt zZt 13 Grad C :wacko: Nach vielen Telefonaten mit: ganz sicher für mich zuständigen Servicestellen (...wir können ihnen da leider nicht weiterhelfen) und Musik die ich nicht hören möchte, bin ich in Dänemark gelandet. Dort war ein W. Larsen zum ersten mal hilfreich. O-Ton: "geh mal rüber in die Küche und check das einmal, ich warte solange am Telefon." ((Ich hab kein schnurloses Festnetz und nochmal über Handy, hätt ich nicht durchgehalten.(Warteschleife))
Soweit hat das bis jetzt funktioniert. Ich muß nach Super Cool Einstellung abwarten, was passiert. Wenns nicht klappt, ist ein knapp 3 Jahre altes Gerät zum Anschaffungspreis von Euro 1.300,- zu entsorgen(...)

Also AMICA hat GRAM vor Jahren übernommen. Seither wird ausschließlich in Polen, in einer modernen Fabrik produziert. Vor kurzem ging nun die Firma in den SAMSUNG Konzern über. Kundencenter@TS.de
wär für mich auch noch zuständig gewesen. Aber nach mehrmalig versuchtem Verbindungsaufbau, wurde dieser immer wieder von selbst beendet. Super Service!

Bin gespannt ob der dänische Mann von GRAM mir helfen konnte.

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Monday, January 2nd 2012, 5:19pm

Für einen Gram Kühl-Gefrierkombination habe ich keine Bedienungsanleitung.
Ist ja auch der erste Mal das ich je von der Marke 'Gram' höre.

Weiter ist mir eigentlich undeutlich mit welchem Zweck dieses Thema hier im Bedienungsanleitungenbereich erstellt wurde. :Kopfklatsch:
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!