You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Wednesday, January 18th 2012, 8:55pm

Bedienungsanleitung Premiere WA24030

Hallo,
ich suche eine Bedienungsanleitung für oben beschriebene Maschien oder vegleichbar. Dabei geht es um das Reinigen des Flusensiebes.

Danke in voraus

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Wednesday, January 18th 2012, 9:04pm

Stelle bitte mal ein Foto der Maschine und eins der Bedienblende in eine Dateianhänge in eine Antwort.
Dann könnte ich mal suchen ob ich eine Bedienungsanleitung für vergleichbare Waschmaschine habe.
Ich nehme an es ist eine Waschmaschine (Flusensieb gibt's ja auch bei Wäschetrocknern)?
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Wednesday, January 18th 2012, 9:09pm

Hallo Kees,
danke für die schnelle Antwort. Die Maschine steht bei meiner Tochter. Ich werde sie anmailen mit der Bitte um die Fotos und diese morgen einstellen.
Bis denne.
Hajo

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Wednesday, January 18th 2012, 9:31pm

Ist gut!
Denke daran: wie mehr Detail ich sehe von der Bedienblende, desto bessere Möglichkeit ich habe etwas passendes zu finden.
Also besser zuviel als zuwenig Fotos... ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

5

Thursday, January 19th 2012, 7:20pm

Thema hat sich erst mal entspannt. Wir haben heute eine neue Maschine im Angebot gekauft. Werden trotzdem noch Bilder machen um zu sehen was noch zu retten ist.

Dank und Gruss
Hajo

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

6

Thursday, January 19th 2012, 7:24pm

Ich warte's ab. :P Foto's sind so wie so wilkommen, weil vielleicht jemand anders nachher die gleiche Frage hat. ;)

Wünsche dir (eigentlich deiner Tochter) jedenfalls viel Vergnügen mit der neue Maschine!