You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Thursday, May 19th 2011, 10:56pm

Suche Bedienungsanleitung für Privileg Duo 721 (Turbo) Wasch/Trocken -Kombi

Hallihallo, ich bräuchte die Anleitung für die Waschmaschine jetzt nach knapp 10 Jahren Dauerbetrieb doch noch einmal. Alzheimer lässt Grüßen 8| .
Habt Ihr die? Datt wär der Hammer!! Viele Grüße Borgus

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Thursday, May 19th 2011, 11:24pm

Die habe ich! Ist unterwegs. ;)

3

Thursday, May 19th 2011, 11:33pm

Das ist ja der Oberburner hier :thumbsup: !! Und um die Uhrzeit. Megamerci!! Viele Grüße und :grab: Borgus

4

Friday, May 20th 2011, 12:11am

Ist nicht ganz die richtige Anleitung

Hi Kees, hab die Anleitung jetzt mal gelesen und es nicht zu 100% meine Maschine. Ich hab ne Programmauswahl "Stärken" dabei (das Thema hätte mich jetzt interessiert) und die Programme heißen ein wenig anders (ist aber Wurst). Aber Stärken ist nicht beschrieben. Was wird denn beim Stärken gemacht in der Maschine? Und wo muss ich das Stärkemittel einfüllen? Eigentlich war der Grund meiner Anfrage der, daß ich grad wieder eine Sweatjacke mitgewaschen hab, die jetzt nach dem Waschen extrem stinkt. Und der Rest der Wäsche auch. Und ich wollte die restliche Wäsche nur nochmal ganz kurz (mit oder ohne Waschmittel) waschen, ausspülen und fertig. Kurzprogramm war mir eig. zu lang und zu viel Wäsche naja und ich wollt mal wissen was stärken so macht. Können sie mir das sagen? Ein separates Spülprogram hab ich nicht. Viele Grüße Borgus
Borgus has attached the following files:
  • Stärken.jpg (15.49 kB - 4 times downloaded - latest: May 20th 2011, 1:50pm)
  • Stärken2.jpg (16.69 kB - 3 times downloaded - latest: May 20th 2011, 1:50pm)
  • Stärken3.jpg (13.96 kB - 2 times downloaded - latest: May 20th 2011, 1:50pm)

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

5

Friday, May 20th 2011, 7:51am

Leider ist das die einzige Bedienungsanleitung die verfügbar ist.
Quelle hat damals (ca 1999) diesen Toplader Waschtrockner von Blomberg herstellen lassen, und diese Anleitung zu einer Elektrabregenz Waschtrockner ist die Einzige die ich (vorher schon) nach langer suchen je gefunden habe.

Stärken? Google mal wäsche stärken, dan findest was das ist. Wirst wohl nicht benutzen.

Spülen? Das ist ein wesentliches Teil des Waschprozesses und kommt im letzten Teil des Programmes.
Braucht nicht unbedingt eine separate Programmeinstellung zu sein.

Ich habe selber die Bedienungsanleitung nicht 100% in Detail betrachtet. Wenn ich das mit alle Anleitungen in meiner Archiv machen würde... Kann's auch nicht vergleichen zu den wirkliche Maschinen, sammle Anleitungen, keine Waschmaschinen (ja die gibt's auch: Waschmaschinensammler).

Wenn die Bedienungsanleitung nicht reicht könntest versuchen ob du noch eine bestellen kannst bei der Schaltungsdienst. Kostet aber wenn verfügbar.