You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Friday, June 3rd 2011, 1:47pm

Hat jemand eine vollständige Bedienungsanleitung für Waschmaschine Privileg Multispar 5090?

Ich weiß, dass die Frage nach einer Anleitung für die Waschmaschine Privileg Multispar 5090 schon etliche Male gestellt worden ist, und dass es im Forum auch eine Anleitung zum Downloaden gibt. Allerdings fehlen bei dieser alle Themen ab Seite 19, aber genau die brauche ich leider. Wenn jemand diese Seiten hat würde ich echt freuen nochmal eine Anleitung zugeschickt zu bekommen! Schonmal jetzt ein großes Dankeschön!

Andreso

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Friday, June 3rd 2011, 10:19pm

Die in diesem Thema angegebene Bedienungsanleitung ist die einzige verfügbare Anleitung für die Privileg Multispar 5090 die es gibt.

Dabei verstehe ich das Problem dieser Seite 19 nicht, denn diese steht ganz unten in der PDF Datei drin.
Diese Anleitung wurde lange her von jemandem eingescannt und stehen so wie das Büchlein zusammengestellt war.
Deshalb schaut sich die Reihenfolgung ein wenig komisch an: 2 + 35, dann 34 + 3, 4 + 33, 32 + 5 .... usw bis zu 18 + 19.
Wenn man diese Seiten doppelseitig druckt, sollte es möglich sein wieder ein komplettes Buch zu bekommen.

Schau bitte nochmals, es sollte alles da sein. Nur Seite 1 fehlt, das war sicherlich die Titelseite. ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Saturday, June 4th 2011, 6:03pm

Stimmt, da ist alles drin!

Vielen herzlichen Dank!