You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Wednesday, July 13th 2011, 8:29pm

Suche Bedinungsanleitung für Toplader Lloyds T 500

Hallo ich Suche eine Bedienungsanleitung für mein Toplader Lloyds T 500 den habe ich gestern günstig bekommen leider keine Bedienungsanleitung dazu die hat er nicht mehr gefunden nun versuche ich es mal übers Internet vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen bin für jeden Hinweis dankbar wenn jemand noch eine Bedienungsanleitung hat oder besorgen könnte würde ich die Posten für den Versand zahlen
ich bedanke mich schon mal im Vorraus
Mfg.
Bastie36

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Wednesday, July 13th 2011, 8:34pm

Gib bitte zuerst die Bestellnummer vom Typenschild...
Oder überprüfe diese Nummer: Artikel-Nr. 715/139-09
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Wednesday, July 13th 2011, 9:01pm

Hallo die Artikel-Nr. ist 715/139-09 und die seriennummer ist
20900717 :D

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Wednesday, July 13th 2011, 9:08pm

Du hast Post! ;)

PS. kostet nichts!
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

5

Wednesday, July 13th 2011, 9:14pm