You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Monday, September 5th 2011, 2:44pm

Privileg Waschmaschine 6012 E Bedienungsanleitung

Hallo! Ich Suche die Bedienungsanleitung für eine Privileg 6012 E. Leider konnte ich die nicht über Google oÄ finden, daher nun meine Anfrage hier.. Über Hilfe würde ich mich freuen! Beste Grüße!

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Monday, September 5th 2011, 2:48pm

Privileg 6012 E kommt mir gar nicht bekannt vor, dehalb brauche ich bitte die (übrige) Nummern vom Typenschild.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

3

Monday, September 5th 2011, 4:07pm

Mittlerweile habe ich etwas mehr über dieses Gerät gefunden.
Es wäre ein Gerät aus Gorenje Herstellung mit Modellnummer 20006, wofür ich keine Bedienungsanleitung finden konnte.

Tut mir leid, könntest noch bei der Schaltungsdienst versuchen.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

4

Monday, September 5th 2011, 5:38pm

Schade! Aber vielen Dank für deine Mühe und den Link! :)