You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Wednesday, September 28th 2011, 6:09pm

Suche Bedienungsanleitung für E-Herd Privileg 9162

Hallo,

Wer kann mir helfen? Ich suche eine Bedieungsanleitung für einen E-Herd von Privileg.

Die Daten sind:

Typnummer: 54SBA33AO

Vielen Dank im voraus und Viele Grüße

Ronny

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Wednesday, September 28th 2011, 6:56pm

Du hast Post! ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Thursday, September 29th 2011, 12:28pm

Hallo Kees!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, du hast mir sehr weiter geholfen. Danke noch einmal!

P.s. Was sagt eigentlich diese priv.Nr. aus, denn da steht eine ganz andere (6107?

Viele Grüße Ronny

This post has been edited 1 times, last edit by "urmel69" (Sep 29th 2011, 12:36pm)

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Thursday, September 29th 2011, 1:49pm

Es sind damals (ca 1994) von Quelle/Privileg viele Herde mit unterschiedlichlichen Priv. Nummern (ungefähr) so ausgerüstet wie die gesendete Bedienungsanleitung beschreibt, also mit einer analogen Schaltuhr. Nur anhand Fotos der Bedienblende (die ich oft bei Ebay finde) konnte ich feststellen dass es einen ähnlichen Herd betrifft. Oder anhand eine Gegenfrage mit Bild der Bedienblende. Ich bin eigentlich schon froh eine Anleitung zu haben, womit ich viele Besitzer solcher Herde helfen kann...

Bis jetzt habe ich als ähnliche Geräte gefunden: 6008, 6108, 7655 (gibt's aber auch mit digitaler Uhr), 9161, 9162 und also jetzt weiss ich dass der 6107 auch ähnlich ist! :thumbsup:

Warum alle diese Nummern? Weiss nur Quelle (aber der gibt's nicht mehr).
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!