You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

ghost1005

Techniker

• "ghost1005" started this thread

Occupation: Elektrotechniker Biogas-, Abwasser-, Klärwerkstechnik, war KD-Techniker Weisse Ware

• Send private message

1

Saturday, October 8th 2011, 10:03am

User GuZe sucht Bedienungsanleitung für Bosch KSV2003/06

Hallo ghost1005, mein Bosch KSV2003 hat bei Tür zu eben auch das Problem, dass das Licht weiter brennt und nur abgedunkelt wird. Allerdings ist die Umgebungstemparatur völlig normal. Sind hier noch weitere Fehler im Gerät versteckt oder muß man damit leben. Vielen Dank für Ihre Antwort! GuZe

Ich kenne nicht alle Geräte auswendig. Könnte sein das es einen seperaten Schalter gibt, mit dem der Winterbetrieb aktiviert wird.

Schau mal in die Bedienungsanleitung. Wenn keine mehr vorhanden ist kannst hier im Forum bestimmt eine bekommen.

Vielen Dank für die freundliche Antwort ! Bedienungsanleitung ist Fehlanzeige. Offensichtlich ist das Gerät zu alt. Die KSV2003/06 hat im Leuchtenbereich einen Schalter zum Ein / Aus - denke ich zumindest. Ich melde mich und werde weiter suchen. Bis bald. GuZe

So ich bin mal so frei und erstelle den Thread für den User GuZe.

Ersatzteile bekomt man hier http://www.ersatzteileservice.com/shop.html Sollte etwas nicht zu finden sein einfach per E-Mail auf der Seite anfragen

Zufriedene Nutzer sehen sich dann auch das hier an http://www.teamhack.de/index.php?site=unterstuetzung

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Saturday, October 8th 2011, 11:33am

User GuZe hat Post! ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Sunday, October 9th 2011, 10:25am

bosch kühl-gefrierkombinaton ksv 2003/06

hallo, es handet sich um eine kühl-gefrierkombination von bosch bj.2003 mit der bezeichnung ksv 2003/06 . Vielen Dank!

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Sunday, October 9th 2011, 1:23pm

Die Anleitung für KSV.... habe ich dir gestern schon gesendet, schau bitte mal in deinem Postfach!
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

5

Sunday, October 9th 2011, 7:14pm

Leider bin ich Anfänger, aber in meinem Postfach liegt keine Anleitung. Bitte ggf. nochmals zusenden.
VG Guze

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

6

Sunday, October 9th 2011, 11:01pm

Ich habe's nochmals gesendet (zu deiner Googlemail Adresse!).
Hast du's jetzt bekommen?