You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Thursday, October 13th 2011, 2:51pm

Bedienungsanleitung Siemens Siwamat XM 1460

Wäre super wenn die jemand hat :)

Danke!

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Thursday, October 13th 2011, 4:14pm

Die genaue Bedienungsanleitung für Siwamat XS 1460 (E-Nummer wäre WXS1460) ist leider nicht verfügbar, auch nicht bei Siemens Gebrauchsanleitungen.

Ich habe einige Bilder der XS1460 (dank Google) verglichen mit bei mir verfügbare Bedienungsanleitungen. Davon scheinen mir zwei ziemlich brauchbar (dafür hast du Post):
- 1 x für Siwamat XM106F XM126
Dieses Gerät ist ziemlich ähnlich, hat aber eine Drucktaste für die Schleudergeschwindigkeit und keine Taste für extra Spülen
- 1 x für Siwamat XS 1046 1246
Dieses Gerät hat so wie bei der XS1460 eine Drehschalter für die Schleudergeschwindigkeit und eine Taste für extra Spülen, hat aber daneben noch extra Funktionen die es in der XM1460 nicht gibt.

In Kombination sollte es denke ich mittels diese Anleitungen gelingen die Maschine bedienen zu können.
Bitte lass wissen ob das richtig ist, damit ich nächste Anfrager helfen kann. ;)

Evt könntest über oa Adresse die Bedienungsanleitung bei Siemens anfragen, ist dort aber kostenpflichtig (wenn so wie so verfügbar).
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Thursday, October 13th 2011, 10:14pm

Wunderbar, genau danach habe ich gesucht, ein großes Dankeschön.

Die Anleitung zur XM106F passt zu 99% auf meine Waschmaschine und ist absolut brauchbar, kann man jedem Anfrager bedenkenlos als Anleitung geben

Danke!

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Thursday, October 13th 2011, 10:30pm

Danke für die Rückmeldung! :thumbsup:
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!