You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Monday, October 24th 2011, 5:44am

Elektroherd Privileg 6255

Ich habe Elektroherd Privileg 6255,aber habe Ich keine Bedienungsanleitung(Buch).Kann ich nicht die Uhr einstellen,weil die Backoffen nicht möglich einschalten.Ohne Bedienungsanleitung(Buch) kann ich nicht die Herd zu programmieren.

Wo kann ich die Bedienugsanleitung(Buch) finden?

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Monday, October 24th 2011, 4:41pm

Es gibt, so weit mir bekannt, drei Modellen dieser Herd Privileg 6255.

2 Modellen haben die Quelle Bestellnummern 197.201 (weiß) und 197.194 (edelstahl) und sind auf weiteres gleich.
Diese wurden hergestellt/verkauft von 2006-2010. Diese haben eine Schaltuhr, Bedienblende so wie im Bild:
index.php?page=Attachment&attachmentID=6711 (bitte Bild klicken für Vergrösserung)
Für diesen Herd kann ich eine passende Bedienungsanleitung senden.

1 Modell hat die Quelle Bestellnummer 052.333. Dieser Herd wurde hergestellt/verkauft von 1997-2000.
Vermutlich hat dieser Herd keine Schaltuhr.
Für diesen Herd habe ich (bisjetzt) keine Anleitung finden können und brauche unbedingt Fotos der Bedienblende.
Vielleicht finde ich damit einen ähnlichen Herd. Kann's aber nicht versprechen.

Also bitte angeben für welchen Herd eine Bedienungsnaleitung erwünscht ist.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Tuesday, October 25th 2011, 5:05am

Danke für Ihre Antwort.

Ich habe die Herd Modelle 197-194-4(Edelstahl).

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Tuesday, October 25th 2011, 9:31am

Dafür hast du Post! ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

5

Wednesday, October 26th 2011, 9:48am

Vielen Dank, für Ihre Hilfe.