You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Monday, November 21st 2011, 9:49am

Bedienungsanleitung für Spülmaschine ALGOR ADL938

Hallo, ich suche die Bedienungsanleitung für Spülmaschine ALGOR ADL938 . Wäre super wenn mir da einer helfen könnte. Liebe Grüße

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Monday, November 21st 2011, 10:31am

Ich war schon am suchen (wegen deinem anderen Beitrag) , habe bisher aber noch nichts gefunden.

Bitte gib mir die Servicenummer 85........., wer weiss vielleicht hilft's.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Monday, November 21st 2011, 12:53pm

Ich war schon am suchen (wegen deinem anderen Beitrag) , habe bisher aber noch nichts gefunden.

Bitte gib mir die Servicenummer 85........., wer weiss vielleicht hilft's.

Mod.: ADL 938 AV
TYP: NGLM
854593801620 Danke! Lg

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Monday, November 21st 2011, 4:15pm

Bei Bauknecht Bedienungsanleitungen kannst du eine Bedienungsanleitung für dieses Gerät herunterladen.
- Klicke den Link
- Gib bei Modellbezeichnung die Servicenummer ein: 854593801620 und klicke Suchen
- Herunterlade die deutsche Bedienungsanleitung, Vollversion, das ist eine allgemeine Anleitung.

Es gibt leider keine Kurzversion für dieses Gerät, darin stehen die Programme und die eigentliche Bedienung.

Ich fand eine Kurzversion für einen ziemlich ähnlichen Ignis Geschirrspüler, ist aber nicht genau gleich. Besseres habe ich nicht gefunden.
Diese bekommst du wenn du als Modellbezeichnung diese Servicenummer eingibst: 854593401560

Hoffentlich kommst du damit weiter! ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

5

Tuesday, November 22nd 2011, 8:08am

Bei Bauknecht Bedienungsanleitungen kannst du eine Bedienungsanleitung für dieses Gerät herunterladen.
- Klicke den Link
- Gib bei Modellbezeichnung die Servicenummer ein: 854593801620 und klicke Suchen
- Herunterlade die deutsche Bedienungsanleitung, Vollversion, das ist eine allgemeine Anleitung.

Es gibt leider keine Kurzversion für dieses Gerät, darin stehen die Programme und die eigentliche Bedienung.

Ich fand eine Kurzversion für einen ziemlich ähnlichen Ignis Geschirrspüler, ist aber nicht genau gleich. Besseres habe ich nicht gefunden.
Diese bekommst du wenn du als Modellbezeichnung diese Servicenummer eingibst: 854593401560

Hoffentlich kommst du damit weiter! ;)

Ich möchte mich bedanken, hat geklappt. Vielen vielen Dank!!