You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

• "Adi 51" started this thread

Occupation: Werkstoffprüfer und Hobbyschrauber

• Send private message

1

Thursday, November 24th 2011, 4:52am

Suche BA für Balay

Hallo Kees,

ich konnte mal selber Anleitungen für Balay-Geräte finden (AT), aber es scheint sich was geändert zu haben.
Vielleicht findest Du etwas?
Geschirrspüler SE5BY58/23
Eigentlich ein einfaches Gerät, aber das Programm "Abspülen" läuft mit Heizung. ?(
Adi 51

This post has been edited 1 times, last edit by "Adi 51" (Nov 24th 2011, 5:16am) with the following reason: BIngo! Gerade bei Bsh doch gefunden, jedoch kein für mich wichtigerer E-Shop zeigt eine Explo.

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Thursday, November 24th 2011, 10:19am

Ich war schon unterwegs dir einen Mail zu senden, dann sah ich aber deinen Edit... Ist also schon erledigt. :thumbsup:

Explosionszeichnungen: schau dir mal die spanische Seite von Balay an. (Funzt nur wenn Cookies eingeschaltet)

Mit (zB) der Nummer SE5BY58/26 kam ich dort zur Explosionszeichnungen! (SE5BY58/23 ergibt nichts.)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

• "Adi 51" started this thread

Occupation: Werkstoffprüfer und Hobbyschrauber

• Send private message

3

Thursday, November 24th 2011, 5:08pm

Na klasse. Die Teilenummern aus Spanien kann man im Bosch E-Shop eingeben und dann Teile bestellen.
Aber die Preise von Bosch sind erheblich höher.
Beispiel Zulaufventil ca.18 € Spanien, aber ca.30 € Bosch Deutschland.......

Jedenfalls hat mir Dein Tipp sehr geholfen. Danke
Adi 51