You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Wednesday, December 7th 2011, 3:19pm

Bedienungsanleitung Waschmaschine Siltal

Hallo alle zusammen, ich habe eine Waschmaschine von der Firma Sital geschenkbekommen, leider jedoch ohne Bedienungsanleitung. Ich konnte auch keine im Internet finden. Hat vielleicht jemand eine, die er/sie mir per E-Mail schicken könnte? Oder kann mir jemand schreiben, was die Symbole bedeuten und was die 19 Programme sind. Im Moment wasche ich immer auf Programm 4, aber das dauert 2 1/2 Stunden und das ist ganz schön lang.

Mit freundlichen Grüßen
Mara
mara70 has attached the following files:
  • Unbenannt.jpg (22.92 kB - 6 times downloaded - latest: Dec 14th 2011, 10:44am)
  • Unbenannt1.jpg (17.09 kB - 2 times downloaded - latest: Dec 7th 2011, 3:31pm)

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Wednesday, December 7th 2011, 3:29pm

Hast du gar keine Nummern vom Typenschild?
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Wednesday, December 7th 2011, 3:31pm

es ist eine SLS 10y croma

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Wednesday, December 7th 2011, 3:39pm

Du hast Post für eine ziemlich universale Bedienungsanleitung für Siltal.
Obwohl nicht alle Programme genau gleich sind, hoffe ich dass du damit weiter kommst! ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

5

Wednesday, December 7th 2011, 3:42pm

danke. hat mir sehr geholfen