Bedienungsanleitung für Geschirrspüler Privileg 490
Hallo
Ich habe mir gestern ein gebrauchten Geschirrspüler gekauft und mir fehlt die bedienungsanleitung viel.kann mir hier jemand helfen,es handelt sich um einem Privileg 490 /10322.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!
Habe gerade mal rein geschaut in die Beschreibung und gesehen das ich eine etwas Geschirrspülmaschine habe weil meine noch kein Display hat gibt es da verschiedene Modele?
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!
Bitte erzähl mal warum's nicht ging / was die Lösung zur Öffnen der Datei war: dann lerne ich auch wieder für's nächste Mal!
Ich hatte die Datei auf ein Email Programm weiter geleitet gehabt da ging es nicht und wo ich direkt über meinen Internet Anbieter die Datei geöffnet habe ging es gleich beim ersten mal also genau genau sagen woran es liegt kann ich nicht wirklich.
Vermutlich erlaubt dein Emailprogramm das öffnen der Datei-Anhänge nicht (oder nicht für PDF).
Sollte man einschalten können.
Weiter alles klar, danke!