You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Monday, December 26th 2011, 2:57pm

Bedienungsanleitung WaMa Privileg Ökostar 1100

Hallo, ich suche eine Bedienungsanleitung für die Waschmaschine Privileg Ökostar 1100 , die evtl.
auch unter dem Namen hanseatic 1100 vertrieben wurde. Leider komme ich damit bei google nicht weiter.
Vielen Dank!

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Monday, December 26th 2011, 10:29pm

Für diese Waschmaschine, die ca 1991 hergestellt wurde, ist leider keine Bedienungsanleitung mehr verfügbar.
Ich fand bei Ebay welche Bilder deiner 1100 Ökostar, und damit habe ich in meinem Archiv eine Bedienungsanleitung gefunden für eine ziemlich ähnliche Privileg Waschmaschine Reihe Öko 4081 4101 4121. Diese hat eine sehr kleine Unterschied in die Programme 10-18 und eine 'Kurzprogramm' Taste extra.

Diese Bedienungsanleitung ist unterwegs. ;)

So weit ich finden konnte, hat's kein ähnliches Hanseatic 1100 Gerät gegeben. Es gab zwar eine Hanseatic TL 1100 aber diese ist nicht ähnlich genug, Programmschalter ist jedenfalls ganz anders.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!