You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Tuesday, December 27th 2011, 8:03pm

Bedienungsanleitung Privileg Einbauherd EV 6315-S48

Hallo

ich suche eine Bedienungsanleitung zum Privileg Einbauherd EV 6315-S48.
Hab den herd so vom vorbesitzer übernommen und natürlich ist keine mehr vorhanden. ?(

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Tuesday, December 27th 2011, 8:12pm

Das ist vermutlich ein Herd aus der Gorenje Herstellung, wofür ich leider keine Bedienungsanleitung habe (und auch keine Download-adresse kenne).
Mache bitte welche Fotos der Bedienblende, des Ofenschalters und der evt Schaltuhr.
Stelle diese dann hier in eine Dateianhänge bei deiner Antwort.

Dann schau ich mal ob ich was ähnliches finden kann. Kann aber nicht versprechen dass es gelingt! ;)

Edit: ich möchte auch noch gerne alle Nummern die auf dem Typenschild zu finden sind!
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Kees" (Dec 27th 2011, 8:19pm)

3

Wednesday, December 28th 2011, 9:04am

Gewünschte Bilder

Guten Morgen

Danke für die schnelle Antwort.

wie gewünscht hier die Bilder eins von der Front und zur Sicherheit vom Typenschild.
Daumen drück fürs finden
=)

Gruss Wasandi
Wasandi has attached the following files:
  • IMG_0163-be.jpg (26.31 kB - 4 times downloaded - latest: Apr 23rd 2012, 9:39pm)
  • IMG_0162-be.jpg (25.75 kB - 4 times downloaded - latest: Apr 23rd 2012, 9:39pm)
  • IMG_0154-be.jpg (30.61 kB - 4 times downloaded - latest: Dec 30th 2011, 8:17pm)

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Wednesday, December 28th 2011, 9:27am

Um zu sehen ob es eine brauchbare Bedienungsanleitung gibt müsste ich die Symbole an den Wahlschaltern vergleichen zur Bilder in den Anleitungen die ich habe. Aus dem Bild mit den Wahlschaltern kann ich aber wirklich nichts machen, dafür ist das Bild viel zu klein.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

5

Wednesday, December 28th 2011, 10:15am

grösseres bild der Front

hier nochmal das bild von der schalter Front etwas vergrössert...
(leider liegt die Grenze fürs hochladen von bildern bei 100 kb)
Wasandi has attached the following file:
  • IMG_0154-be.jpg (97.18 kB - 5 times downloaded - latest: Apr 23rd 2012, 9:39pm)

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

6

Wednesday, December 28th 2011, 12:11pm

Ja das reicht. Unterwegs ist eine Bedienungsanleitung für die Gorenje Herde EM130 EM240 ECM440, die einigermassen Ähnlichkeit haben.
Besseres habe ich leider nicht. Hoffentlich hilft's dir jedoch weiter. ;)

Ich möchte nachdrucklich darauf hinweisen, dass die in der Bedienungsanleitung angebene elektrische Anschlüsse nur für diese Herde gemeint sind!
Es gibt keine einzige Sicherheit dass diese auch für den Herd EV 6315-S4 gültig sind!

7

Wednesday, December 28th 2011, 12:16pm

Vielen Dank

Vielen Vielen Dank für die Anleitung :thumbup:

Grüsse nach Utrecht in den Niederlanden ^^