You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

• "privileg_c68" started this thread

Occupation: azubi als elektroniker für gebäudetechnik

• Send private message

1

Tuesday, January 3rd 2012, 11:35am

Bedienungsanleitung für Hoover WD 1100 und Hoover WA 1100 (EBD Geräte)

Hallo,

ich suche noch 2 Anleitungen für meine Hoover (EBD Geräte).

Bezeichznung des Waschtrockners (WD): A8564

Die andere Bezeichnung der Waschmaschine (WA), werde ich Heute Abend posten!

Vielen Dank schonmal im Vorraus! :thumbsup:

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Tuesday, January 3rd 2012, 5:06pm

Unterwegs ist eine Bedienungsanleitung, diese sollte für beide Geräte gültig sein!
Ich hoffe es ist Komplett, mehr habe ich nicht... ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

• Send private message

3

Tuesday, January 3rd 2012, 5:25pm

Hallo Kees,

vielen Dank für deine Anleitung, leider ist die aber für die "Englischen Hoover Geräte" und ich habe ja den EBD Hoover Waschtrockner und die Waschmaschine dazu..

Mit Anleitung ist dies wohl schlecht bzw. ich habe mir schon gedacht, dass du nur soeine finden wirst.. :(

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen aber könntest du nochmal nach einer Anleitung für einen EBD D6494 Ablufttrockner gucken?

Das wäre sehr lieb und hilfreich von dir!

PS: Typenschild:
Hoover WA 1100
Model A2588
108290056
Made in Italy!

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Tuesday, January 3rd 2012, 6:58pm

Ich hätte ja wirklich gedacht ich hatte die richtige Anleitung. Sind ja beide Nummern drin. :(
Das angegebene Typenschild bringt mir leider nicht weiter, habe so wie so keine 'EBD-Hoover' Geräte in meiner Sammlung.
Könntest mal Fotos (insbesonders der Bedienblenden von beide Geräte) stellen (also in diesem Thema) dann könnte ich nochmals suchen. ;)

Bitte erstelle für den Ablufttrockner tatsächlich ein neues Thema, sonst läuft hier alles durcheinander!
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

• Send private message

5

Wednesday, January 4th 2012, 1:19am

Jaa aber die Hoovers aus England hatten die "selben" Bezeichnungen nur mit soft wave und eco wave was es da alels gab.

Die Blenden der beiden Maschinen stell später hier rein also "morgen" dann ;)

Ich erstelle für den Trockner mal ein Thread!