You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Monday, January 9th 2012, 5:28pm

Bedienungsanleitung Privileg 5600 cd electronic

Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für einen "geerbten" Wäschetrockner. Typ siehe Überschrift.
Das Typenschild gibt folgendes her:
Privileg-Nr. 5247
Typ 43 EKD 01
647.132 150. LP
E-Nr. 607 626 050
Best.-Nr. 032.851-8
Masch.-Nr. 642/036151

Das Forum habe ich, ehrlich gesagt, noch nicht komplett durch (85 Seiten sind ein Haufen Zeug).

Bedanke mich jetzt schon für freundlich zugedachte Hilfe.

Grüße
Torsten

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Monday, January 9th 2012, 7:15pm

Für diesen Wäschetrockner, hergestellt ca 1993-1995, habe ich leider keine Bedienungsanleitung gefunden.
Das ganze Forum stöbern wird dir auch nicht echt weiter bringen...

Könttest mal welche Fotos der Bedienblende und der Programmschalter machen und hier in eine Antwort als Dateianhänge stellen.
Fotos bitte so dass ich die Beschriftung bei den Schaltern lesen kann.
Mit Hilfe dieser Fotos schau ich dann ob ich ein ähnliches Gerät finden kann. Kann aber nicht versprechen dass es gelingt. ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Tuesday, January 10th 2012, 8:58pm

Hallo Kees,

habe keine Ahnung, wo meine Antwort mit den Bildern hin ist... ?(
Also, hier der zweite Versuch. Die Farbunterschiede kommen übrigens vom Ausleuchten, das Panel ist durchgehend einfarbig weiß...

Für Deine Hilfe vorab schon mal ein dickes Dankeschön.

Torsten

index.php?page=Attachment&attachmentID=7034index.php?page=Attachment&attachmentID=7035index.php?page=Attachment&attachmentID=7036

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Wednesday, January 11th 2012, 7:36pm

Anhand deiner Bilder fand ich eine Bedienungsanleitung für einen Blomberg Wäschetrockner TK630.
Dieser hat so weit ich sehen kann gleiche Bedienung und gleiche Funktionstasten und Lämpchen.
Hoffentlich hilft's dir! ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!