You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Sunday, January 8th 2012, 8:31am

Bedienungsanleitung für Standherd Privileg 8765 (oder vergleichbare)

Hallo, suche nach Gebrauchtkauf die Anleitung für obigen Herd. Problem ist, dass der Ofen wegen vermutlich falscher Einstellung der Uhr nicht funktioniert bzw. ich etwas genauer wissen möchte, wie Uhr und Ofen zusammenhängen. Danke

This post has been edited 1 times, last edit by "casimir1612" (Jan 8th 2012, 9:23am)

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Sunday, January 8th 2012, 6:59pm

Ein Privileg Herd mit der Nummer 8765 ist mir nicht bekannt.
Bitte alle Nummern vom Typenschild angeben.

Edit: Fotos der Bedienblende und der Uhr sind notwendig um dir helfen zu können.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Kees" (Jan 8th 2012, 7:41pm)

3

Sunday, January 8th 2012, 7:55pm

Hallo Kees, du Anleitungsgott...
Leider steht der Herd nicht (mehr) bei mir, habe aktuell die Typbezeichnung und Foto nur aus dem Ebay-Angebot. Vielleicht kannst du ja trotzdem was damit anfangen, obwohl das Foto mies ist. Vielleicht kann ich die Tage noch bessere machen bzw. die Typbezeichnung recherchieren. Vielen Dank im Voraus
Casimir
casimir1612 has attached the following file:

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Sunday, January 8th 2012, 8:03pm

Nein damit kann ich nichts, brauche jedenmfalls ein deutlicher Bild der Uhr und des Ofenschalters.

Ich habe so wie so die Idee die Nummer 8765 ist nicht richtig, muss vermutlich 8675 sein... Bin mir da aber nicht sicher.
Macht aber in dieser Fall nichts aus, brauche die Fotos für diesen Herd.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

5

Thursday, January 12th 2012, 6:38am

Hallo Kees (und restliche Forumsgemeinde),

der Herd hat wirklich diese Bezeichnung 8765, habe aber inzwischen selber ne Lösung gefunden. Die digitale Uhr ist vergleichbar der, die z.B. in dem der 9er Serie verbaut ist, hat auch 5 Knöpfe und lässt sich durch drücken des 2. und 3. Buttons und danach Betätigen der + und - Taste einstellen; funktioniert danach auch ohne timer. Timer kann dann über den jeweiligen Button natürlich zusätzlich eingestellt werden. Danke an alle, die es verdient haben :-)

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

6

Thursday, January 12th 2012, 7:53pm

Ich hätte dir gerne eine passende Anleitung gesendet, wen Fotos da.
Wenn du's aber selber gelöst hast: noch besser! :thumbsup: