You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

Fighter

Beginner

• "Fighter" started this thread

Occupation: Kundendienst / Berater

• Send private message

1

Tuesday, January 24th 2012, 1:06pm

Anleitung für BOSCH WOK 2031

Hi,

suche eine Anleitung für eine BOSCH Waschmaschine - Toplader
Typ: WOK 2031

Das Typenschild ist leider kaum noch existent, sodass ich bei BOSCH selbst nichts fand.

Kan mir hier einer helfen?

Grüße und Danke :)

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Tuesday, January 24th 2012, 1:25pm

Für die ganze Serie WOK2... gibt's keine (online) Bedienungsanleitung, in meinem Archiv leider auch nicht.

Wenn ich im Katalog der Schaltungsdienst WOK2 eingebe, hat man dort noch welche Bedienungsanleitungen für uA WOK24.. Serie (unter Bestellnummer 1482586).

Vergleich der Explosionszeichnungen von Modell WOK2031 zu Modell WOK2431 im Bosch Eshop sagt mir dass diese Geräte sehr ähnlich sind (zB völlig gleicher Bedienmodule), also sollte die Anleitung für WOK24.. auch gut brauchbar sein für WOK2031. Garantieren kann ich das dir aber nicht, und weil man für diese Anleitung bei der Schaltungsdienst laut Preisliste 13 euro bezahlt, kannst am Besten selber nochmals schauen ob diese Geräte tatsächlich ähnlich sind.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!