You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Wednesday, January 25th 2012, 9:34am

Zanussi ID 6345 - Bedienungsanleitung

hallo,

wer kann mir helfen uns mir die Gebrauchsanleitung von ZanussiID 6345 auf deutsch zu schicken?! email: (entfernt)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kees" (Jan 25th 2012, 10:15am) with the following reason: Emailadresse entfernt, bringt Spam!

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Wednesday, January 25th 2012, 10:17am

Bitte angeben was für Gerät es ist (Waschmaschine, Wäschetrockner, Geschirrspüler, Herd, Backofen usw).
Auch die PNC des Gerätes angeben bitte.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Wednesday, January 25th 2012, 10:54am

verzeihung, hatte ich vergessen zu schreiben, es handelt sich um ein Geschirrspüler.
wo und wie finde die "PNC"??
mfg

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Wednesday, January 25th 2012, 11:05am

Am Typenschild, oft befindet sich das im Türöffnung.
Mit der Wissenschaft dass es ein Geschirrspüler ist habe ich die Anleitung mittlerweile schon gefunden, hast Post. ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

5

Wednesday, January 25th 2012, 11:31am

vielen herzlichen dank