You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Monday, January 30th 2012, 12:55pm

Bedienungsanleitung für Herd Privileg 9865

Hallo!

Ich habe mir einen gebrauchten Herd ohne Bedienungsanleitung gekauft. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Die Daten des Herdes sind:
Herd Privileg 9865
Produkt Nr. 932.5804
Typ E44Q2-E14
Serien Nr. 13740195
Priv.Nr. 8677

Schon mal vielen Dank!

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Monday, January 30th 2012, 1:47pm

So weit ich finden kann ist dieser Herd gar nicht ähnlich zu dem Privileg Standherd 9865 wofür ich schon mehrmals eine Bedienungsanleitung gesendet habe. Habe sogar Zweifel ob die Nummer 9865 richtig ist: bist du dir da sicher?

Es ist vermutlich ein Herd aus Gorenje Herstellung, wofür ich nur mittels Fotos der Bedienblende und Detailfoto der Schaltuhr suchen kann ob's eine Bedienungsanleitung für einen ähnlichen Herd gibt.

Fotos kann man in einer Dateianhänge in der Antwort stellen. ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Monday, January 30th 2012, 4:17pm

Hallo!

Danke für die super schnelle Antwort! :rolleyes:
Fotos werde ich heute Abend mal schicken, vielleicht kannst du was damit anfangen. Und vielleicht gibt es ja eine Bedienungsanleitung für ein ähnliches Gerät, die unterscheiden sich ja nicht immer so sehr in der Bedienung.