You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Wednesday, October 24th 2007, 4:08pm

Bild einfügen klappt nicht

Ich rede nicht von Dateianhängen, sondern von Bildern in Text, also ich klicke auf das Icon mit der Landschaft, gebe die URL ein, [img]http://tbn0.google.com/images?q=tbn:9jKDEnN-ktSXiM:[url]http://www.memo.de/dokumente/images/internet/jpeg/hyg/holz_spuelbuerste.jpg[/url][/img] sehe das Bild schon richtig angezeigt, und nach dem Absenden sieht das so aus wie hier jetzt.

Wenn Bilder einfügen nicht erwünscht ist, was ich verstehen könnte, sollte die Funktion auch nicht verfügbar sein!

Janko

Teamhack-Betreiber

Occupation: Hausgerätetechniker

• Send private message

2

Wednesday, October 24th 2007, 5:53pm

Source code

1
[img]http://www.memo.de/dokumente/images/internet/jpeg/hyg/holz_spuelbuerste.jpg[/img]

Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
  • Günstig: Versandkosten ab 4,95€!
  • Schnell: Lieferung in der Regel innerhalb 24 Stunden!
  • Natürlich: 14 Tage Rückgaberecht
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.

3

Wednesday, October 24th 2007, 8:49pm

OK, und wieso fehlt das /img ?

Kann man ja nicht wissen, daß man das von Hand dazubasteln muss?

Edit: hm, nun gehts.

Fröhlich

Techniker

Occupation: Techniker

• Send private message

4

Wednesday, October 24th 2007, 9:46pm

Fröhlich auf der Überholspur!
Kleiner Test aus einem anderen Forum grins
Fröhlich has attached the following file:

Fröhlich

Techniker

Occupation: Techniker

• Send private message

5

Wednesday, October 24th 2007, 9:52pm

Hallo Flachmann,
warum hast Du nicht einfach einen "Link" gesetzt?
Hab dann sofort die Seite von Memo und Deinem Lieblingsspielzeug gefunden. ^^

6

Thursday, October 25th 2007, 4:10pm

Jetzt wo du es sagst... Ging nicht, war zu einfach. :Kopfklatsch:

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

7

Monday, January 14th 2008, 8:28pm

Es gelingt mir nicht ein Bild, dass auf meinen Computer gespeichert ist, mit verkleinert Bild hier ein zu fügen, so wie F(l)achmann es 24. Oktober 2007, 22:46 gemacht hat.

Ich habe das Bild als datei hochgeladen, dann sehe ich:

PHP Source code

1
[attach]2677[/attach]
aber habe dann ein reiner link, kein kleines Bild.

Wenn ich aber klicke auf das Icon mit der Landschaft kann ich nur ein URL eingeben. Das Bild steht aber auf mein HD...

Wie mache ich dass oder geht das so wie so nicht?
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

8

Monday, January 14th 2008, 8:33pm

Bild einfügen geht eben nur mit Bildern die schon online sind. Bilder von der Festplatte sind Dateianhänge.

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

9

Monday, January 14th 2008, 8:45pm

Deutlich! Dann brauche ich nicht weiter suchen.

Dank für den schnellen Antwort.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

10

Saturday, February 9th 2008, 8:29pm

Bilder einfach einfügen in Text

Bild einfügen geht eben nur mit Bildern die schon online sind. Bilder von der Festplatte sind Dateianhänge.
Gebe Euch mal eine Seite, gibt natürlich noch mehr Seiten, wo man Bilder die man auf seiner Festplatte gespeichert hat, laden kann und sie ganz einfach im Text einfügen kann "http://www.imagevenue.com/upload.php"...: Durchsuchen, Bilder auswählen, dann "safe for work", danach "send file(s) und warten bis die Bilder angezeigt werden dann auf copy und Quelltext einfügen und schon ist das Bild da, bei Probleme fragt mich einfach und schon ist es da.

[/url]