You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Thursday, November 11th 2004, 9:32pm

Neue Beiträge nicht erstellbar

Hallo,
ich habe versucht, im Haushaltsgeräteforum einen neuen Beitrag mit einer Länge von ca. 1300 Byte einzugeben.
Doch das klappte nicht. IE6 unter WinXP SP2 zeigte unten einen Fortschrittsbalken, der nur langsam größer wurde und nach 1 Minute zu Seite nicht gefunden führte.
Janko hatte mir versucht zu helfen, indem er vorschlug, das Passwort unverschlüsselt zu senden. Das half aber nicht.
Meinen Beitrag im Hausgeräteforum habe ich dann so erstellt, daß ich einen mit nur 2 Zeilen begann - so wenig klappt klaglos. Und mit "Ändern" habe ich den Beitrag dann Stück für Stück verlängert.
Das klappte, in 11x Ändern ist der beitrag nun fast komplett.
Doch jetzt kann ich nichtmal mehr eine Grußformel anhängen -> Fehlermeldung.
Dabei ist der Beitrag doch nur 1129 von 10000 Byte lang.

Wer kann helfen?
Dietrich

• Send private message

2

Thursday, November 17th 2005, 9:54pm

RE: Neue Beiträge nicht erstellbar

ich weiss noch nicht mal wie ich hier einen beitrag erstellen kann :(

3

Thursday, November 17th 2005, 10:41pm

RE: Neue Beiträge nicht erstellbar

Nun ja ... Du hast es ja schon geschafft! Gratuliere! Und sogar schon der 2. Beitrag :)!

Occupation: Hausgerätetechniker und Technischer Redakteur

• Send private message

4

Friday, November 18th 2005, 8:04am

Hallo Dietrich,

ich weiß jetzt nicht, ob das mit den kürzeren Beiträgen vielleicht nur Zufall war. Denn manchmal ist der Server bei Strato derart ausgelastet, dass auch bei mir kaum mehr was geht. Dann braucht jede Beitragserstellung elendig lange. Irgendwann meldet dann der IE auch ein Timeout und die Aktion wird abgebrochen.

Vielleicht solltets du es einfach mal zu Zeiten probieren, zu denen das Forum nur wenig frequentiert ist (z. B. Sonntags morgens).

Gruß

Christian