Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)
This post has been edited 2 times, last edit by "wiesonich__" (Jul 10th 2011, 12:53pm)
Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |
) Da wäre ich mir nicht so sicher... Ich bin waschechter Essener und habe Süd- und Norddeutschland kennen gelernt.Du kommst ja von ganz oben
Klippenkotzer? Schlickrutscher? Fischkopf? Muschelschubser? Ich behalte meine Vorurteile gegenüber den Bayern - dann gehts mir besser...Da gibts so ein gewisses Schimpfwort...
|
Da wäre ich mir nicht so sicher... Ich bin waschechter Essener und habe Süd- und Norddeutschland kennen gelernt.
Klippenkotzer?
Schlickrutscher?
Fischkopf? Muschelschubser?
Ich behalte meine Vorurteile gegenüber den Bayern - dann gehts mir besser...
Und gibt es bei euch "oben" auch ein paar Fachbegriffe für Süddeutsche?
|