You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Tuesday, November 14th 2006, 3:10pm

Seitenaufbau sehr langsam

Hallo,

bei mir ist in letzter Zeit der Seitenaufbau extrem langsam.
Haben andere auch diese Probleme?
DIXI, da scheiss ich drauf

2

Tuesday, November 14th 2006, 4:16pm

hallo,

ja , bei mir auch !!!

gruß

andre
Sag mal - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?

onitp

Beginner

Occupation: ITSE Fachrichtung PC- Netzwerktechnik

• Send private message

3

Tuesday, November 14th 2006, 5:19pm

hi

kann ich auch nur bestätigen. komme mir vor wie mit ne´m 56k modem.

mfg onitp

Fröhlich

Techniker

Occupation: Techniker

• Send private message

4

Tuesday, November 14th 2006, 8:36pm

Geht mir genau so. Habe extr mal vom Profi alles platt machen lassen.
War auch besser geworden. Jetzt dauert es mir , gefühlsmäßig, auch schon wieder zu lang.
Hab grade mal ein wenig wegen der neuen vista-Version von Windows rumgelesen. Soll besser und schneller sein, als die jetzige version.
Hab so ne böse Vermutung, daß man XP manipuliert, bis man die Sch...
voll hat und die Neue Version kauft. Soll so bei 500€ liegen.

Gruß Fröhlich

onitp

Beginner

Occupation: ITSE Fachrichtung PC- Netzwerktechnik

• Send private message

5

Wednesday, November 15th 2006, 6:30am

@ Fröhlich

allein mit vista wird es nicht schneller. wenn, dan läge es nur am internet explorer. ist aber nicht der, fall da mit mozilla der seitenaufbau auch nicht schneller ist.

mfg onitp

6

Wednesday, November 15th 2006, 7:31am

Entweder ist das Forum in letzter Zeit sehr beliebt geworden und deshalb in Spitzenzeiten etwas langsam oder der Webhoster ist generell in Spitzenzeiten etwas langsamer ...
Grüße,
LJ

Prinz

Sage

Occupation: Armer Hausgeräte Techniker

• Send private message

7

Wednesday, November 15th 2006, 11:40am

Habt Ihr eigentlich mal eure Rechner auf Würmer untersucht könnte auch ein Grund für langssamkeit sein.
Nur für nicht Mutige :P
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
hausgeraeteklinik@t-online.de aber nur anschreiben wenn es wichtig ist und spam dürft Ihr behalten :aufreg:

Markenprofi

Techniker

Occupation: Elektromechanikermeister

• Send private message

8

Wednesday, November 15th 2006, 8:45pm

bei mir ist es auch sehr lahm, aber nur im forum hier, aber soll keine klage sein janko
Miele-BSH-Electrolux und sonst nichts :-)

chr99

Beginner

• Send private message

9

Sunday, November 19th 2006, 4:01pm

Hmm, mein Feuerfuchs zeigt mir eine durchschnittliche Ladezeit der Seiten von ca. 8 Sek. an - ist schon "etwas" lahm... 8o

edit:
Bis nach dem Schreiben dieses Beitrages wieder das Forum erschien dauerte es fast 22 Sek. - Leute was ist be Euch los?

This post has been edited 1 times, last edit by "chr99" (Nov 19th 2006, 4:03pm)

F(l)achmann

Unregistered

10

Sunday, November 19th 2006, 10:23pm

teamhack.de ist bei Strato. Strato war noch nie dafür bekannt, sehr schnell zu sein. Um es freundlich auszudrücken.

Fröhlich

Techniker

• Send private message

11

Sunday, November 19th 2006, 10:42pm

Hallo Janco, kannst Du nicht mal den Spinner F(l)achmann raus schmeißen?
Täte wirklich, diesem Forum, gut.

F(l)achmann

Unregistered

12

Sunday, November 19th 2006, 10:57pm

Das "Spinner" kannst du sicher irgendwie begründen? Falls nein, erwarte ich deine Entschuldigung.

Kalte_Finger

Unregistered

13

Monday, November 20th 2006, 8:18am

Verstehe ich jetzt auch nicht......

Bei mir läuft es mit Mozilla unter Win 98 teilweise auch extrem langsam.
Also kein Wurm, nicht XP und auch nicht der browser.

Janko

Teamhack-Betreiber

Occupation: Hausgerätetechniker

• Send private message

14

Sunday, November 26th 2006, 4:59pm

F(l)achmann ist unregistriert und ich kann ich nicht "rausschmeissen". Und warum wüsste ich allerdings auch gerne mal ???

Zur Geschwindigkeit: Die Aussage von "F(l)achmann" trifft den Nagel auf den Kopf. Strato ist saulahm und in letzter Zeit noch lahmer geworden... (leider)

Ein Umzug mit dem Forum ist mir zu risikoreich, zu teuer, und kostet mir momentan zu viel Zeit. Das einzige: entweder Hoffen, dass es besser wird oder bei Zeiten auf einen eigenen Server ziehen (ebenfalls bei Strato - dann (dort) hat man die Probleme nicht mehr)

Strato hostet alle MySQL-Datenbanken von allen Webspace-Paketen auf nur 2 Servern. Daher dauert der Seitenaufbau mit Seiten die einen Datenbankzugriff brauchen (z.B. Forum...) lange (alle anderen Seiten nicht!). Auf einem eigenem Server würde auch die Datenbank auf selbigem laufen und das Problem wäre behoben.

Janko

Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
  • Günstig: Versandkosten ab 4,95€!
  • Schnell: Lieferung in der Regel innerhalb 24 Stunden!
  • Natürlich: 14 Tage Rückgaberecht
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.

15

Sunday, November 26th 2006, 8:35pm

Ich habe mich mal angemeldet, du kannst mich jetzt also hinauswerfen.

Bin ja mal gepannt,ob "Fröhlich" genug Arsch in der Hose hat, sich entweder zu entschuldigen oder damit herauszukommen was ich ihm getan haben soll.

Fröhlich

Techniker

• Send private message

16

Sunday, November 26th 2006, 11:28pm

Na, habe zwar keinen Arsch in der Hose, wiege ja nur 60 Kilo :D.

Wollte aber doch einmal wissen, wer da mal wieder so Miele-lastig ist, und unbedingt Negativargumente benötigt um seine Geräte an den Mann zu bringen.

Entschuldige, aber Du hast mir nichts getan. Sind halt immer meineAssoziationen, die Ich mit dem Begriff "M" in Verbindung bringe.
Wenn ich mir dann aber mal den prozentualen Anteil an "M" - Beiträgen in diesen, und anderen Foren, gegenüber anderen Herstellern, ansehe,scheinen sich doch sehr viele User diese Geräte nur als Statussymbol angeschafft zu haben. Wenns dann klemmt und der KD sauteuer ist, weil "M" , genauso wie "Prof." sich mit Unterlagen sehr bedeckt halten, soll der kleine KD, von nebenan, das Gerät wieder richten.
Hab hier genug "M"- Kunden, die ich wieder fort schicken mußte, weil ich einfach nicht helfen konnte.
Und das nicht etwa, weil die Geräte schon 20 Jahre alt sind sondern Maximal 2-16 Jahre (wenn Du weißt was ich meine) .
Das sich diese Kunden dann ein No-Name Gerät zulegen, wegen dem saubilligen Preis, gefällt mir aber ebensowenig.Da kommt er quasi vom Regen in die Traufe. Soll heißen, wenn die Geräte 2 Jahre geschafft haben, ist`s Ebbe mit KD.
Wenn ich dann AEG, BSH, BK und sonstige empfehle, wo ich weiß, daß ich auch nach 16 Jahren qualifiziert helfen kann, ist mir das seriöser, als immer wiederauf Langlebigkeit zu pochen und der Kunde dann versuchen muß, sich in entsprechenden Foren,Hilfe zu holen, weil er sich Goldkettchen tragende Techniker nicht mehr leisten kann. Aus welchen Grund auch immer. Bitte diese Feststellung nicht persönlich nehmen, kenne aber keinen "M"- Techniker ohne dieses Statussymbol.

Allerdings Entschuldige ich mich wirklich recht herzlich für meinen Beitrag auf dieser Seite.
Da ich sehr wenig IT- Erfahrung habe, hätte ich den langsamen Seitenaufbau wirklich auf meinen Rechner oder windows, geschoben. Das Sato daran Schuld sein soll, Sorry so weit gehen meine Kenntnisse mit IT leider nicht.Da habe ich mich wohl seeehr weit aus dem Fenster gelehnt.
So, denke mal, daß ich die Wogen einigermaßen glätten konnte.

MfG Fröhlich

17

Monday, November 27th 2006, 6:11am

Du meinst also. daß man hier rausgeworfen gehört, wenn man mehr von Miele hält als von BSH oder ELUX?

Armselig.

Prinz

Sage

Occupation: Armer Hausgeräte Techniker

• Send private message

18

Monday, November 27th 2006, 8:48am

Sorry, daß Ich ,ich einmische aber was Fröhlich sagt kann Ich leider nur bestätigen.
Aus eigner Erfahrung kann Ich auch sagen das sich andere nicht so bedeckt halten. , und auch die Techniker wenn man Sie auf der Straße anspricht gerne bereit sind Ihr Wissen mit einem zu teilen.
Langlebigkeit ist ein zweischneidiges Schwert kenne genug Geräte anderer Firmen die haben auch Ihre 20 Jahre und mehr erreicht.
Hatte letztens nen Toppi von BSH der war fast 40 Jahre alt und sah Optisch absolut neu aus, PGS war leider defekt und da stand der KD halt vor der Entscheidung teure Rep. oder neu Gerät.
Nur für nicht Mutige :P
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
hausgeraeteklinik@t-online.de aber nur anschreiben wenn es wichtig ist und spam dürft Ihr behalten :aufreg:

19

Monday, November 27th 2006, 11:41am

Man kann sich sicher streiten, wer den kundenfreundlichsten Kundendienst hat, und der Miele-Werkskundendienst ist da sicher nicht automatisch erster.

Der Kunde kann aber einen freien Kundendienst eines Fachhändlers nehmen, der zum halben Stundensatz, ohne überhöhte Anfahrtkosten und ohne Goldkettchen das Gerät einwandfrei repariert.

Mich stört auch nicht, daß jemand was gegen Miele hat, so wie ich vielleicht gegen Mercedes oder Sony. Trotzdem wäre es mir zu armselig, zu fordern, Mercedes- oder Sony-freundliche Schreiber aus einem Forum hinauszuwerfen.

20

Monday, November 27th 2006, 12:03pm

Läuft mein Tread hier irgendwie aus dem Ruder?????

Hier sollte niemand rausgeworfen werden. Vielleicht sollten wir unsere Beiträge nach der Fertigstellung nochmals Korrektur lesen lassen.

Jede Meinung in Ehren, aber einige treiben es schon toll. Wir haben doch alle dieses Forum. Und da sollte es doch möglich sein sich zu helfen.Und etwas zu benehmen.
Ich halte auch nicht von jedem Gerät das, was ein anderer davon hält.
Und M**** merkt selbst auch schon noch, das es die Fachhändler sind die Ihre Geräte verkaufen, oder auch nicht.
Hersteller die mir technisch ins Knie schiessen, die werde ich nicht weiter empfehlen. Jeden Hersteller.

Mit Problemen hab ich so meine eigene Strategie, aber die ist hier fehl am Platz.

So, nun nehmt euch in den Arm und seid nett zueinander. :D
DIXI, da scheiss ich drauf