Na, habe zwar keinen Arsch in der Hose, wiege ja nur 60 Kilo

.
Wollte aber doch einmal wissen, wer da mal wieder so Miele-lastig ist, und unbedingt Negativargumente benötigt um seine Geräte an den Mann zu bringen.
Entschuldige, aber Du hast mir nichts getan. Sind halt immer meineAssoziationen, die Ich mit dem Begriff "M" in Verbindung bringe.
Wenn ich mir dann aber mal den prozentualen Anteil an "M" - Beiträgen in diesen, und anderen Foren, gegenüber anderen Herstellern, ansehe,scheinen sich doch sehr viele User diese Geräte nur als Statussymbol angeschafft zu haben. Wenns dann klemmt und der KD sauteuer ist, weil "M" , genauso wie "Prof." sich mit Unterlagen sehr bedeckt halten, soll der kleine KD, von nebenan, das Gerät wieder richten.
Hab hier genug "M"- Kunden, die ich wieder fort schicken mußte, weil ich einfach nicht helfen konnte.
Und das nicht etwa, weil die Geräte schon 20 Jahre alt sind sondern Maximal 2-16 Jahre (wenn Du weißt was ich meine) .
Das sich diese Kunden dann ein No-Name Gerät zulegen, wegen dem saubilligen Preis, gefällt mir aber ebensowenig.Da kommt er quasi vom Regen in die Traufe. Soll heißen, wenn die Geräte 2 Jahre geschafft haben, ist`s Ebbe mit KD.
Wenn ich dann AEG, BSH, BK und sonstige empfehle, wo ich weiß, daß ich auch nach 16 Jahren qualifiziert helfen kann, ist mir das seriöser, als immer wiederauf Langlebigkeit zu pochen und der Kunde dann versuchen muß, sich in entsprechenden Foren,Hilfe zu holen, weil er sich Goldkettchen tragende Techniker nicht mehr leisten kann. Aus welchen Grund auch immer. Bitte diese Feststellung nicht persönlich nehmen, kenne aber keinen "M"- Techniker ohne dieses Statussymbol.
Allerdings
Entschuldige ich mich wirklich recht herzlich für meinen Beitrag auf dieser Seite.
Da ich sehr wenig IT- Erfahrung habe, hätte ich den langsamen Seitenaufbau wirklich auf meinen Rechner oder windows, geschoben. Das Sato daran Schuld sein soll, Sorry so weit gehen meine Kenntnisse mit IT leider nicht.Da habe ich mich wohl
seeehr weit aus dem Fenster gelehnt.
So, denke mal, daß ich die Wogen einigermaßen glätten konnte.
MfG Fröhlich