You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Wednesday, March 12th 2008, 10:43am

Benutzerkonto

Wie kann ich mein Benutzerkonto kündigen? Auf der Hilfeseite unter "5.1 Profil bearbeiten" wird ganz unten unter "Benutzerkonto kündigen" diese Möglichkeit aufgezeigt, aber der Verweis funktioniert leider nicht.

Janko

Teamhack-Betreiber

Occupation: Hausgerätetechniker

• Send private message

2

Wednesday, March 12th 2008, 3:12pm

Wenn Du dein Benutzerkonto nicht mehr nutzen möchtest brauchst Du es einfach nicht mehr zu benutzen. Das Löschen eines Benutzerkontos löscht nicht gleich die Beiträge die Du geschrieben hast --> Aber wenn Du willst kannst Du das natürlich machen --> "Mein Profil" --> "Benutzerkonto löschen"

Janko

Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
  • Günstig: Versandkosten ab 4,95€!
  • Schnell: Lieferung in der Regel innerhalb 24 Stunden!
  • Natürlich: 14 Tage Rückgaberecht
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.

3

Thursday, April 17th 2008, 8:12am

Das funktioniert leider nicht. Unter "Mein Profil" finde ich zwar die Rubriken "Persönliche Daten", "E-Mail-Adresse" usw., aber nirgends dort die Funktion "Benutzerkonto löschen".

Unter "Hilfe" gibt es zwar auch unter "5.1 Mein Profil" den Eintrag "1. Profil bearbeiten", wo ganz unten auf der Hilfe-Seite "Benutzerkonto kündigen" anklickbar ist. Aber wenn ich anklicke, kommt die Meldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Was nun?

Janko

Teamhack-Betreiber

Occupation: Hausgerätetechniker

• Send private message

4

Thursday, April 17th 2008, 3:50pm

Verzeichung für die Fehlinformation! Nun habe ich eine Einstellung geändert - es sollte jetzt möglich sein. Bitte versuche es einmal!

Gruß Janko

Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
  • Günstig: Versandkosten ab 4,95€!
  • Schnell: Lieferung in der Regel innerhalb 24 Stunden!
  • Natürlich: 14 Tage Rückgaberecht
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.