You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

hennyhendrik

Intermediate

• "hennyhendrik" started this thread

Occupation: Elektroniker für Automatisierungstechnik

• Send private message

1

Friday, October 31st 2008, 11:41am

Suche nach 2 Begriffen klappt nicht?!

Hallo alle zusammen,

bin gerade etwas genervt und muss mal klären, ob ich zu blöd bin oder mit der Suche was nicht stimmt.

Ich habe als Suchbegriff Miele einge geben und bekam über 1000 Ergebnisse im Forum Haugerätre. Also habe ich Miele 579 eingegeben und die gleichen Ergebnisse erhalten.
Dann versuchte ich noch Miele +579 und Miele+579 und etliche weitere Kombinationen.

So ist es für mich unmöglich passende Beiträge zu finden, da ich über 1000 durchgehen müsste.
Wäre nett, wenn mich jmd aufklärt, was ich falsch mache :-)

Gruß und Dank
Jan K.

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Friday, October 31st 2008, 1:58pm

Versuch es mal mit der richtigen Typennummer: G579. Damit fand ich 24 Ergebnisse!
Ich nehme dabei an dass es um einen Geschirrspüler geht, mit W579 habe ich nichts gefunden...

Es gibt übrigens eine spezielle Forumsuche
Damit kann man auch mit Miele 579 die erwünschte Ergebnisse finden.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

hennyhendrik

Intermediate

• "hennyhendrik" started this thread

Occupation: Elektroniker für Automatisierungstechnik

• Send private message

3

Friday, October 31st 2008, 2:09pm

Danke für die Rückmeldung!

Ja, es geht um einen Geschirrspüler G579 SC

mit G579 klappts, nur mit 579 nicht. Das hilft mir zwar, aber damit finde ich keine Beiträge von Leuten, die G 579 mit einer Leerstelle geschrieben haben.

Wäre doch einfach scöner, wenn mit die Suche alle Ergebnisse liefern könnte in denen Miele und 579 vorkommt. Egal ob jmd Miele G579 oder G 579 oder G579SC geschrieben hat.

Gruß Jan K

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Friday, October 31st 2008, 7:59pm

Stimmt, wäre schöner, aber die Standard-Suche hat das nicht, auch bei Google funktioniert das nicht so!
Dort bekomme ich bei einer Suche mit Miele 579 mehr als 50.000 Treffer, wovon zB vielen Miele Artikel mit Preis 579 euro...

Aber beim Gebrauch der spezielle Forumsuche (siehe meine erste Antwort) geht das, dort findet man beim Suche mit "Miele 579" 24 gute Treffer.

Das hat Janko also sehr schön gemacht! :thumbsup:
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!