You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

cbounce

Beginner

• "cbounce" started this thread

Occupation: Key Account Manager

• Send private message

1

Wednesday, June 9th 2010, 7:33pm

Ein dickes Lob an Alle

Hallo user, hallo admins, hallo Herr Hack!

Ich möchte Ihnen allen meinen herzlichen Dank aussprechen. Als Besitzer einer Bosch WFM3010/08 war ich wahrlich am Verzweifeln. Stunden habe ich mit google verbracht um Lösungsvorschläge meines Problems zu finden. Nur Halbwahrheiten, Vermutungen oder gar Interpretationen aus anderen Quellen kamen zum Vorschein.

Dann bin ich durch einen Hinweis in einem anderen Forum auf Ihre Seite gestoßen. Da ich mit den vielen guten Ratschlägen und Rep.-Anleitungen schlussendlich meine WaMa (einfache Reinigung des Türschalters war ausreichend) wieder zum laufen bekommen habe, ist hier ein gaaaaaaaaanz dickes DANKESCHÖN an Sie alle fällig.

Machen Sie alle weiter so! ! ! Ihre Erfahrungungen und Wissen sind Gold wert! ! !

Es grüßt dankend
Chris

Occupation: BG-ler

• Send private message

2

Friday, June 11th 2010, 9:29am

Kann mich da anschließen,..

Ich hätte es durch meine allgemeiner Bastelerfahrung (Elektronik, Hifi, Auo, alles am Haus,...) auch irgendwie selbst geschaft. Ich hätte allerdings wesentlich länger gebraucht, da ich mehr oder ninder Ersttäter bei GSP bin. (Wassertasche und Niveausystem jetzt nach fast 2 Jahren wieder gereinigt, da einmal Wasser im Gerät und einmal 1min-Fehler))

Ich finde das Forum allerdings unübersichtlich. Eine Unteteilung in Wamas, GSP und Trochner wäre angebracht.

Gruß TW

Occupation: Hausgerätetechniker und Technischer Redakteur

• Send private message

3

Friday, June 11th 2010, 10:48am

Hallo TW,

einerseits hast du Recht - und andererseits sehe ich hier Probleme. Selbst bei der derzeitigen groben Untergliederung gibt es etliche Benutzer, die es schaffen, im falschen Forum zu posten.
Zusätzlich müsste ich jemand die Mühe machen, die ganzen alten Threads (derzeit knapp 22.000) bei einer Aufteilung entsprechend einzuordnen.
Bei einem Neustart des Forums würden wir das sicherlich auch so machen - aber wir haben eben mal klein angefangen.

Gruß Christian