Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)
Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |
Hatten wir alles schon gehabt - wurde nicht genutzt...schon mal dran gedacht nen kostenlosen externen chat als iframe laufen zu lassen als ersatz? gibt ja diverse anbieter dafür..
Mein Reden! War auch nicht meine Idee mit dem Chat - ich will aber jetzt keine Namen nennenWofür denn einen Chat? Da ist meist eh nichts los und die Leute verwechseln das ganze mit der Suche oder schreiben ihre Probleme da rein...
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |
Quoted
Leider war der Server in einem solchen Grad überlastet, dass die Log Mechanismen nichts erfassen konnten. Der Server steht nun unter erweiterter Beobachtung, so das wir wahrscheinlich eine Ursache für die Auslastung angeben können.
|